Digijunkies.de

Schlagwort: siegersong

  • Loreen gewinnt Eurovision Song Contest – alle Punkte und Ergebnisse auf einen Blick

    Loreen gewinnt Eurovision Song Contest – alle Punkte und Ergebnisse auf einen Blick

    Der Sieger des Eurovision Song Contests 2012 in Baku stehen fest! Die Schwedische Sängerin Loreen räumte grandiose 372 Punkte ab. Der deutsche Teilnehmer, Roman Lob, kann mit seinem respektablen achten Platz in der Gesamtwertung zufrieden sein. Lest hier alle Ergebnisse und Punkte: Die Ergebnisse des Eurovision Song Contests 2012 Rang Land Interpret Titel Punkte 01.…

  • Duisburger David Pfeffer gewinnt die zweite Staffel von „X Factor“

    Duisburger David Pfeffer gewinnt die zweite Staffel von „X Factor“

    David Pfeffer aus Duisburg konnte sich im Finale von X Factor gegen seine Konkurrenten Raffaela Wais und das Duett Nica & Joe durchsetzen. Er gewann die zweite Staffel der Castingshow und darf sich nun über einen Plattendeal freuen. Ob er länger durchhält als Vorjahressiegerin Edita Abdieski ist allerdings fraglich. Alle Infos zum Sieg von David…