Digijunkies.de

Schlagwort: shinedown

  • Shinedown mit „Second Chance“ in den RTL-Oster-Trailern

    So langsam scheint sich der Erfolg für Shinedown auch bei uns in Deutschland einzustellen. Begonnen hat alles mit der damaligen Supporttournee für Disturbed. Während ihrer Konzerte als Vorband für die Band haben Shinedown Disturbed mehr als einmal an die Wand gespielt. Ich bin mit der ersten Single „Devour“ auf die Band aufmerksam geworden. Daraufhin habe…

  • Shinedown – Die neue Single "Second Chance" jetzt im Radio

    In den letzten Wochen so etwas eher selten: Ich kann über einen unseren Geheimtipps schreiben. Also über eine Band, die mir persönlich sehr gut gefällt. Am heutigen Tag wird das gleich zwei Mal so sein. Denn gleich zwei amerikanische Bands, die hierzulande noch eher unbekannt sind, wollen mit neuen Singles nun auch in Deutschland starten.…

  • Breaking Benjamin – Knüppel aus dem Sack

    Manchmal kann es ganz schön förderlich sein, seiner Frau beim Surfen zuzuschauen. Man sieht nicht nur, WIE sie „das Internet“ bedient und welche Suchergebnisse oder Werbungen sie anklickt…nein…ab und an entdeckt man sogar mal richtig geile Mucke. So war sie auch am Wochenende online unterwegs und las Blogs. In einem Blog hatte ein junger Mann…

  • Shinedown – Most Kick Ass Ever!

    OK, ich gebe zu…die Überschrift ist etwas drastisch. Aber trotzdem ist die Single „Devour“ von Shinedown ein absoluter Oberhammer. Shinedown knallen dir die Nummer mit einer derartigen Wucht in die Ohren, dass dir fast schwindelig wird. Ich habe mich selten dermaßen in einen Song verliebt. Einmal angehört, volle Pulle…dann biste wach! Wenn man es mal…

  • Musiktipp: Shinedown – Das neue Album „The Sound Of Madness“ und die Single „Devour“

    Hier einmal etwas für die Freunde von ein bisschen „Hart-Gas“. Die Herren von Shinedown weilten kürzlich in Deutschland. Grund: Ein Showcase in Hamburg, bei dem Sänger Brent Smith und Band das neue Album vorstellten. Die Truppe hat auf ganzer Linie überzeugt. Ein Grund des Erfolges dürfte unter anderem die neue Single „Devour“ sein. Nachdem ich…