Digijunkies.de

Schlagwort: scott weiland

  • Stone Temple Pilots: Neues Album im Frühjahr 2010

    Laut diverser Musikmagazine soll das kommende sechste Studioalbum der wiederverenighten Stone Temple Pilots schjon im nächsten Jahr erscheinen. Zuvor muss sich die Band um Sänger Scott Weiland allerdings einem Rechtsstreit mit ihrer alten Plattenfirma stellen. Diese behauptet, dass die Band noch mindestens ein Album im vertrag stehen habe…

  • Slash: Details zum Soloalbum und zu Velvet Revolver

    Habt ihr auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass Velvet Revolver jemals einen neuen Sänger finden werden? Die Angst, dass diese großartige Band womöglich schon längst kaputt ist? Dann geht es euch ähnlich wie mir, aber Slash macht uns allen Mut. Noch lange sei es nicht vorbei mit Velvet Revolver, auch wenn man bisher keinen guten…

  • Slash covert Led Zeppelin „Kashmir“ zusammen mit den Schönheiten von Escala

    Zuletzt haben wir euch noch darüber berichtet, dass Velvet Revolver derzeit auf fieberhafter Suche nach einem neuen Frontmann sind. Scott Weiland hatte die Band im letzten Jahr verlassen, um wieder zurück zu seiner alten Band, den Stone Temple Pilots zu gehen. Seitdem sind Velvet Revolver auf der Suche. Zeitweise war gar Lenny Kravitz als Nachfolger…

  • Velvet Revolver bald mit neuem Sänger?! Gord Prior bringt sich ins Gespräch

    Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer durch das Internet: Velvet Revolver haben angeblich einen neuen Sänger. Nachdem im letzten Jahr Frontmann Scott Weiland ausstieg , um zurück zu seinen Kumpanen von den Stone Temple Pilots zu gehen, ist die Band auf der Suche nach einem neuen Sänger. Zwischenzeitlich war sogar Lenny Kravitz als neuer…

  • Wiedervereinigung der "echten" Guns N' Roses? Neuer Lead-Sänger für Velvet Revolver?

    Große Comebacks sind ja in diesem Jahr schon fast zur Mode geworden. Ob nun Limp Bizkit, Faith No More oder auch Blink 182. In diesem Jahr wird es viele Comebacks von bekannten Bands geben, wie in keinem Jahr zuvor. Krönung dieser ganzen Geschichte könnte aber ein Comeback der "echten" Guns N‘ Roses sein. Schon vor…

  • Slash: Bestseller Autor und ein neues Album

    Momentan machen die Gunners ja wieder die Runde. Die Herren sind in aller Munde. Einerseits natürlich wegen der bevorstehenden Veröffentlichung von „Chinese Democracy“, andererseits aber auch weil Slash in diesem Jahr seine viel beachtete Autobiografie auf den Markt gebracht hat. Zusammen mit Autor Anthony Bozza hat Slash ein sehr interessantes Buch über sein Leben geschrieben…

  • Lenny Kravitz wird nicht neuer Velvet Revolver-Frontmann

    Lenny Kravitz hat alle Gerüchte und Spekulationen um eine zukünftige Rolle als Frontmann der Super-Rockband „Velvet Revolver“ im Keim erstickt. Der amerikanische Superstar dementierte die Meldung, er würde die Nachfolge von Stone Tempke Pilots-Sänger Scott Weiland antreten. Lenny wäre der perfekte Kandidat gewesen heißt es aus Insider-Kreisen. Zumal er mit den ehemaligen Guns N‘ Roses-Mitgliedern…

  • Lenny Kravitz als neuer Velvet Revolver-Frontmann im Gespräch

    Nach Insider-Berichten der britischen Zeitung „The Sun“ ist Superstar Lenny Kravitz als neuer Frontmann der Rockband Velvet Revolver im Gespräch. Die Band sucht seit der Trennung von Ex-Sänger Scott Weiland im April diesen jahres nun einen charismatischen neuen Bandleader. „Am besten mit einem großen Namen“ zitiert die Zeitung den Insider. Den Namen würde Lenny Kravitz…

  • Liv Tyler’s Ehemann Royston Langdon wird NICHT Frontmann bei Velvet Revolver

    Bis vor kurzem gab es Gerüchte, dass Liv Tyler’s Ehemann Royston Langdon , Ex-Sänger von Spacehog , bei Velvet Revolver als Sänger einsteigen wolle. Langdon war lange Zeit als Nachfolger von Scott Weiland gehandelt worden, aber Bassist Duff McKagan dementierte jetzt alle Gerüchte. Er gab an, dass Langdon nicht mehr zum Kreis der Favoriten gehöre.…