Digijunkies.de

Schlagwort: scheidung

  • Katy Perry und Russell Brand: Nach Scheidungsankündigung beide wieder wohlauf…

    Katy Perry und Russell Brand: Nach Scheidungsankündigung beide wieder wohlauf…

    Katy Perry und Russell Bardn gehen getrennte Wege. Der Schauspieler hat einen Tag vor der Jahreswende die Scheidung eingereicht (angeblich auf Wunsch von Perry, da sie ihren strenggläubigen Eltern dies nicht zumuten wollte). Nun wurden beide getrennt beim Feiern in London und L.A. gesehen…

  • Jennifer Aniston wird NIE wieder Ja sagen

    Die gute Jennifer will nie wieder heiraten, so verkündete sie es nach der kürzlichen Trennung von John Mayer. Seit der Scheidung von Brad Bitt hat sie vergeblich ihren Prinz Charmin` gesucht, der „ihr Herz gewinnen und der Ehemann sein würde, von dem sie immer geträumt hat“! Bild via Buzzfoto Die gescheiterten Beziehungen in der Vergangenheit…