Digijunkies.de

Schlagwort: Sampler

  • Bundesvision Song Contest 2012: Die offizielle CD zum Mega-Event

    Bundesvision Song Contest 2012: Die offizielle CD zum Mega-Event

    Am kommenden Freitag startet der Bundesvision Song Contest 2012. Passend dazu erschien am letzten Freitag der Soundtrack bzw. die CD mit allen teilnehmenden Bands und Künstlern. Alle Infos hier bei uns.

  • Pitbull – Die neue Single „Back In Time“ inkl. Video

    Pitbull – Die neue Single „Back In Time“ inkl. Video

    Pitbull liefert mit „Back In Time“ den Titelsong zum kommenden Kino-Highlight „Men In Black III“. Der Song ist nicht auf seinem aktuellen Album zu finden und wurde extra für den Film recorded. Hier bei uns gibt es nun alle Infos und wir haben auch ein Video der Single, wenn es denn nicht schon wieder gesperrt…

  • Kult-Hits zu Karneval 2012

    Kult-Hits zu Karneval 2012

    Der Karneval bzw. Fasching steht vor der Tür und deshalb haben wir an dieser Stelle alle Infos zu einem neuen Karnevals-Sampler für euch. Sollten ihr für eure Karnevals- oder Faschingsparty also noch nicht gewappnet sein, dann hilft euch diese tolle CD ganz sicher weiter 😉

  • Apres Ski Hits 2012 – Die Saison wird eröffnet

    Apres Ski Hits 2012 – Die Saison wird eröffnet

    Der Winter ist da und damit ruft die Après Ski Saison. Passend dazu gibt es nun das Doppelalbum mit dem man auf sämtlichen Partys in den Skigebieten abfeiern kann. Natürlich geht das aber auch zuhause. Am 7. Januar strahlt RTL II dann auch die gleichnamige Sendung aus, in der viele Stars zu sehen und hören…

  • Heute erscheint der offizielle Sampler zur Fußball-WM 2010

    Heute erscheint der offizielle Sampler zur Fußball-WM 2010

    Keine Fußball-WM ohne offizielle musikalische Begleitung. Heute erscheint unter dem Titel „Listen Up!“ die offizielle Charity-Compilation zur Weltmeisterschaft in Südafrika. Mit dabei: Shakiras aktueller WM-Hit „Waka Waka“ featuring Freshlyground eine ganze Reihe weiterer Kollaborationen von internationalen Superstars wie R. Kelly, Wyclef und Pitbull mit afrikanischen Sängern, Songwritern und Produzenten.

  • Linkin Park und viele Stars machen Album für Haiti: Music For Relief

    Unter der Feder von Linkin Park und Dave Matthews haben viele Stars ein gemeinsames Album veröffentlicht. Die Platte heißt „Download To Donate For Haiti“ und wird über die Webseiten der teilnehmenden Bands und Künstler zum Download angeboten. Der Erlös geht zu 100% an die Erdbeben-Opfer von Haiti. Interessant ist daran auch, dass der Hörer hier…

  • FC Bayern – Das „Arenafieber“ nun endlich auch auf CD

    Die Hits aus dem Stadion gibt es jetzt endlich auch für das heimische Wohnzimmer – zum ersten Mal auf einer CD vereint! „Arenafieber“ fängt exakt die „spezielle und unverwechselbare Atmosphäre bei einem Heimspiel des FC Bayern München“ ein, wie Stadionsprecher Stephan Lehmann in einem Grußwort an die Fans erklärt.

  • Godoj & Band rocken das ausverkaufte Festzelt in Rechberghausen

    Liegt es an den professionellen Musikern? Ist es die Energie, die jeder einzelne dieser Jungs auf die Bühne trägt? Ist es das Feuer und die Hingabe, die Lust auf der Bühne zu stehen, die Thomas Godoj ausströmt? Ist es die Stimmung und die Ausstrahlung aus dem Publikum? Oder ist es einfach das gegenseitige Geben und…

  • Der Karneval Megamix 2009 auf CD

    Nächstes Wochenende ist es soweit. Die diesjährige Karnevals-Saison findet ihren Höhepunkt. Überalls wird föhlich in den Straßen gefeiert, gelacht und gesoffen. Dazu gibt’s Kamelle-Regen und jede Menge Küßchen. Die gehören einfach dazu. Ich bin zwar kein großer Karnevals-Fan, nehme die Einladung zum Feiern aber jedes Jahr dankend entgegen. Natürlich darf zwischen Kamelle und Bützen auch…

  • Ein Kuss im Kornfeld – Der Soundtrack zur neuen Staffel Bauer sucht Frau (Vö: 10.10.2008)

    Am 13. Oktober geht es wieder los. RTL zeigt die nächste Staffel der Erfolgs-Serie „Bauer sucht Frau“. Rund fünf Millionen Zuschauer waren bisher wöchentlich dabei, wenn einsamen Landwirten zum Liebesglück verholfen wurde. Der harte Alltag auf dem Bauernhof ist eben nicht „jederfraus“ Sache. So warten viele der Acker-Kavaliere schon seit einer halben Ewigkeit auf ihre…