Digijunkies.de

Schlagwort: sammlung

  • Kult-Hits zu Karneval 2012

    Kult-Hits zu Karneval 2012

    Der Karneval bzw. Fasching steht vor der Tür und deshalb haben wir an dieser Stelle alle Infos zu einem neuen Karnevals-Sampler für euch. Sollten ihr für eure Karnevals- oder Faschingsparty also noch nicht gewappnet sein, dann hilft euch diese tolle CD ganz sicher weiter 😉

  • Apres Ski Hits 2012 – Die Saison wird eröffnet

    Apres Ski Hits 2012 – Die Saison wird eröffnet

    Der Winter ist da und damit ruft die Après Ski Saison. Passend dazu gibt es nun das Doppelalbum mit dem man auf sämtlichen Partys in den Skigebieten abfeiern kann. Natürlich geht das aber auch zuhause. Am 7. Januar strahlt RTL II dann auch die gleichnamige Sendung aus, in der viele Stars zu sehen und hören…

  • PopCap Spiele auch auf DVD: PopCap Hits Vol. 2

    PopCap Spiele auch auf DVD: PopCap Hits Vol. 2

    XBOX Spieler, die lieber eine CD oder DVD ihr eigen nennen, können sich nun freuen, denn PopCap veröffentlicht am 11. März „PopCap Hits Vol. 2“. Eine Sammlung mit den vier beliebtesten XBOX Live Spielen. Mit dabei sind „Pflanzen gegen Zombies“, „Heavy Weapon“, „Zuma“ und „Feeding Frenzy 2“. Alle Infos dazu findet ihr hier bei uns.

  • Neues Kinect-Spiel „Kinectalloons“: Ballon-Spaß…für Kinder!

    Neues Kinect-Spiel „Kinectalloons“: Ballon-Spaß…für Kinder!

    Mit „Kinectalloons“ hält ab Juni die nächste Minispielsammlung Einzug auf der XBOX360-Konsole. Zielgruppe sind in erster Linie Kinder und einige Casual-Gamer. Die große XBOX-Gemeinde wartet damit weiterhin auf einen waschechten Core-Titel in dem man die Funktionen des Kinect-Sensors nun endlich mal ausreizen kann. Alle Infos zu Kinectalloons gibt es hier bei uns.