Digijunkies.de

Schlagwort: rude boy

  • Rihanna: Die neue Single „Rockstar 101“ feat. Slash – Das neue Video!

    Rihanna: Die neue Single „Rockstar 101“ feat. Slash – Das neue Video!

    Seit dem 24. Mai steht die neue Rihanna-Single „Rockstar 101“ in den Läden. Es ist bereits die vierte Auskopplung aus dem aktuellen Album „Rated R“. Mitgewirkt bei dem Song hat auch Slash an der Gitarre, der aber selber nicht im offiziellen Video auftaucht. Dafür allerdings gibt sich Rihanna megaheiß und steht später als Slash vor…

  • Und noch ein YouTube-Star: Cover-Genie Joseph Vincent

    Und noch ein YouTube-Star: Cover-Genie Joseph Vincent

    YouTube-Stars gibt es wie Sand am Meer. Wir haben neben Greyson Michael Chance einen weiteren jungen Mann gefunden, dessen Talent nicht unbeachtet bleiben sollte: Joseph Vincent. Der junge Sänger und Gitarrist ist vor allem durch seine genialen Coverversionen bekannt geworden. In den USA konnte man Vincent auch schon im Fernsehen anschauen.

  • Media Control Chart News der Woche (KW11): Gorillaz – Traumstart in die Album-Charts

    Media Control Chart News der Woche (KW11): Gorillaz – Traumstart in die Album-Charts

    „Plastic Beach“, das dritte und voraussichtlich letzte Studio-Album der Gorillaz, landet zum Auftakt auf Rang drei der Album-Charts von media control. Höchste Neueinsteigerin bei den Singles ist Rihanna. Sie schickt ihre brandneue Single „Rude Boy“ ins Rennen und landet damit direkt auf dem vierten Platz der deutschen Single-Charts. An der Spitze blieb es unverändert, Stromae…

  • Rihanna: „Rude Boy“ – Die Sängerin zieht blank!

    Rihanna: „Rude Boy“ – Die Sängerin zieht blank!

    Rihanna kennt man vor allem für ihre freizügigen Outfits: Oft gleichen diese einem Hauch von Nichts. Für das Foto-Shooting zum Cover ihrer neuen Single „Rude Boy“ hat die heiße Sängerin nun sogar auf den „Hauch“ verzichtet und zeigt sich so, wie Gott sie schuf. Nur mit einem Schild bedeckt posiert sie auf dem Cover…

  • Rihanna zieht blank für das Cover zur neuen Single „Rude Boy“

    Manchmal sorgen die großen Stars der Musikszene mit Geschichten und Gerüchten um die eigene Person für mehr Aufmerksamkeit als für die eigentlich vordergründige Musik. So war kürzlich auch Rihanna, wieder einmal, ein beliebtes Thema der Boulevard-Presse. Was haben wir allein im letzten Jahr ertragen müssen. Neben der breitgetretenen Prügelattacke ihres Ex-Mannes Chris Brown kann ich…