Digijunkies.de

Schlagwort: rita ora

  • Rita Ora – Die neue Single „How We Do (Party)“

    Rita Ora – Die neue Single „How We Do (Party)“

    Rita Ora schickt mit „How We Do (Party)“ eine neue Single ins Rennen, die wie ihre Vorgänger ohne Umwege in den deutschen Charts landen werden. Hier bei uns gibt es alle aktuellen Infos und natürlich auch ihr offizielles Musikvideo.

  • Rita Ora – Die neue Single „R.I.P.“

    Rita Ora – Die neue Single „R.I.P.“

    Rita Ora ist, laut Meinung einiger Musikexperten, das nächste große Ding nach Rihanna. In den USA und auch in UK ging ihre Debütsingle „R.I.P.“ jeweils auf den ersten Platz der Charts und nannt macht sie sich auf auch Deutschland zu erobern. Mit im Gepäck ein Debütalbum voller Stars und fantastische Songs.

  • DJ Fresh feat. Rita Ora – Die Hitsingle „Hot Right Now“

    DJ Fresh feat. Rita Ora – Die Hitsingle „Hot Right Now“

    DJ Fresh und die Sängerin Rita Ora haben gemeinsam einen coolen Sommerhit an den Start gebracht. Die Hitsingle „Hot Right Now“ eroberte in UK bereits den Spitzenplatz der Charts. Und auch hier geht es nun langsam los. Wir stellen euch den Song hier bei uns vor.