Digijunkies.de

Schlagwort: richard morgan

  • Crysis 2: Brandneue Trailer mit Gameplay-Szenen, auch in 3D

    Crysis 2: Brandneue Trailer mit Gameplay-Szenen, auch in 3D

    Am 25. März soll „Crysis 2“ endlich in die Läden kommen. Der Titel setzt sich zum Ziel das Shooter-Genre auf den Konsolen neu zu definieren. Im Vordergrund steht dabei aber nicht unbedingt die Grafik sondern viel mehr eine gute Story, die für lange Motivation sorgen soll. Kürzlich sind zwei neue Gameplay-Trailer mit Ingame-Szenen erschienen, die…

  • Releasetermin: Crysis 2 erscheint im März, Termin bestätigt!

    Releasetermin: Crysis 2 erscheint im März, Termin bestätigt!

    Nach der Schockmeldung, dass Crysis 2 verschoben wurde, gibt es nun auch endlich wieder gute Nachrichten: Ein Releasetermin steht fest, auch wenn er mit März 2011 aktuell noch in etwas weiterer Ferne ist. Alle Informationen dazu findet ihr hier bei uns…

  • Crysis 2 – Neuer Gameplay-Trailer „Marine Salvage“

    Crysis 2 – Neuer Gameplay-Trailer „Marine Salvage“

    Ende des Jahres wird mit „Crysis 2“ auf der XBOX360 und der PS3 ein wahres Grafikfeuerwekr veröffentlicht: Crysis 2. Jetzt gibt es im neuen Trailer „Marine Salvage“ coole Spielszenen in INgame-Grafik zu sehen. Gezeigt werden bereits bekannte Gameplay-Elemente aber auch neue Features. Hier bei uns gibt es nun weitere Infos zum Spiel.