Digijunkies.de

Schlagwort: Rennspiel

  • Shift 2 Unleashed kommt im März -Alles zum neuen Rennspielknaller

    Shift 2 Unleashed kommt im März -Alles zum neuen Rennspielknaller

    2011 steht ganz im Zeichen der Rennspiele. Neben „Test Drive Unlimited 2“ und „Forza Motorsport 4“ erscheint auch „Shift 2 UNleashed“ und soll dabei das Racing-Genre revolutionieren. EA Games hat das Spiel komplett nue durchgestylt, die Grafikengine überarbeitet und jede Menge neuer, toller Funktion en eingebaut. Hier bei uns gibt es alle Infos zum Spiel…

  • Angespielt: Funracer „Joyride“ für Kinect im Test

    Zu den Starttiteln von Kinect gehöre unter anderem auch der Funracer „Joyride“, den wir nun für euch getestet haben. Ein lustiges Rennspiel, das mit einer Fülle an Spielmodi glänzt, leider aber bei der neuartigen Steuerung versagt. Alle Infos und unser Test hier.

  • Neue Ingame-Szenen zu „Gran Turismo 5“: Hier Trailer anschauen

    Neue Ingame-Szenen zu „Gran Turismo 5“: Hier Trailer anschauen

    Im November erscheint Gran Turismo 5 für die Playstation 3. Der kommende Herbst wird somit einer der schnellsten und heißesten der letzten Jahre. Jetzt gibt es mal wieder ein neues Video zum Spiel, in dem ihr euch Szenen aus dem Game anschauen könnt. Unter anderem sind auch einige Optionen zu sehen.

  • Driver: San Francisco kommt im November für die PS3

    Driver: San Francisco kommt im November für die PS3

    Nun gibt es endlich einen Releasetermin für Driver San Francisco. Das Spiel soll am 26. November in die Läden kommen. Hier gibt es nun mal wieder einen kleinen Einblick in einen Gameplay-Trailer und natürlich auch den offiziellen Trailer des Spiels.

  • Spieletest: Forza Motorsport 3

    Spieletest: Forza Motorsport 3

    Mit Forza Motorsport 3 ist auf der XBOX360 ein erstklassiges Rennspiel erschienen, dass den Vergleich zur bekannten Gran Turismo Reihe auf der Playstation nicht scheuen muss. Hier mein Fazit zum Spiel.