Digijunkies.de

Schlagwort: rené lipps

  • Schublade ade – Das „Tiefer-„Debüt pfeift auf musikalische Grenzen

    Ist es nun Rock, ist es Pop oder gar Schlager? Halt – da war doch ein bisschen Metal… Wer das Debüt-Album von „Tiefer“ zum ersten Mal hört, könnte verwirrt sein, zumindest, wenn er versucht, das Werk einer bestimmten Musikrichtung zuzuordnen. Okay, der Grundton ist rockig – meistens jedenfalls. Trotzdem finden sich diverse musikalische Einflüsse auf…

  • „Wir sind eine positive Band“ – Die Deutschrocker von „Tiefer“ im Musiktipps24-Interview

    „Wir sind eine positive Band“ – Die Deutschrocker von „Tiefer“ im Musiktipps24-Interview

    Lange haben sie an ihrem ersten Album gefeilt – jetzt wird die Sache langsam Ernst für die Deutschrock-Band „Tiefer“ aus dem Großraum Köln. Die fünf Musiker, die alle über jahrelange Bühnenerfahrung verfügen und gleich mit mehreren Sängern und Songwritern aufwarten können, haben sich mit dem „Tiefer“-Projekt einen lang gehegten Traum erfüllt: Ihre eigene Kreativität auszuleben…

  • Thomas Godoj & Band rocken die Batschkapp in Frankfurt

    Thomas Godoj & Band rocken die Batschkapp in Frankfurt

    Die Tour geht weiter und ein Höhepunkt jagt den anderen. Andreas war für uns in Frankfurt dabei und lieferte uns einige schöne Schappschüsse von einem Konzert, das sowohl in musikalischer als auch emotionaler Hinsicht den Fans lange in Erinnerung bleiben wird.

  • Thomas Godoj live – In der Sauna von Reichenbach wird gerockt

    Thomas Godoj live – In der Sauna von Reichenbach wird gerockt

    Thomas Godoj ist wieder auf Tour mit seiner Band – zum vierten Mal innerhalb von zwei Jahren. Und die Entwicklung ist deutlich zu sehen: Weg vom mainstreamigen Einheitsbrei, hin zu neuer deutscher Rockmusik. Die sechs Musiker haben beim Konzert in Reichenbach einmal mehr bewiesen, dass sie live unschlagbar sind.

  • Neue Philharmonie Westfalen und Thomas Godoj – Sinfonie-Rock für Haiti

    Scheinbar unvereinbar? Ein Generalmusikdirektor und ein Rocker? Ein klassisches Sinfonieorchester und eine Rockband gemeinsam auf der Bühne? Keineswegs, Heiko Mathias Förster und Thomas Godoj haben mit „Rock meets Classic“ bewiesen, dass ein solches Event begeistern kann. Sie fanden sich zusammen, um den tragisch betroffenen Kindern des Erdbebens in Haiti ein wenig Hoffnung zu geben und…

  • „Die Message kommt an“ – Thomas Godoj im Interview mit Musiktipps24

    Rund eine Stunde vor dem Auftritt im LKA in Stuttgart scheint Thomas Godoj kein bisschen nervös zu sein. Ruhig und gelassen beantwortet er die Fragen – Interviews gehören längst zur Routine, ebenso wie Autogramme schreiben und – natürlich – auf der Bühne stehen und die Leute im Publikum in Fahrt zu bringen. Mit von der…