Digijunkies.de

Schlagwort: remake

  • Neue Scooter-Single „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ inkl. Video

    Neue Scooter-Single „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ inkl. Video

    Scooter bringen eine neue Single ihres aktuellen Albums „The Big MashUp“ an den Start. Dabei handelt es sich um eine MashUp bzw. eine Überarbeitung des Klassikers „Ain’t Nobody“ von Chaka Khan. Hier bei uns gibt es alle Infos und ein Video zur neuen Single.

  • Galaga Legions DX: 30-jähriges Jubiläum wird auf XBLA gefeiert

    Galaga Legions DX: 30-jähriges Jubiläum wird auf XBLA gefeiert

    Mit „Galaga Legions DX“ setzt Namco Bandai seine Remake Serie fort. Hier lässt der Hersteller alte Arcade-Klassiker neu aufleben, die man dann auf der XBOX360 spielen kann. Somit gibt das vielen Spielern in Teilen sogar ihre Kindheit zurück 😉 Schaut euch hier bei uns den Trailer an.

  • Kommt das gute, alte „Syndicate“ wieder? Project Redlime…

    Kommt das gute, alte „Syndicate“ wieder? Project Redlime…

    So wie es derzeit aussieht, stehen die Chancen auf eine Neuauflage des alten Kult-Spiels „Syndicate“, wirklich gut. Angeblich haben sich die „Starbreeze Studios“ und EA Games die Markenrechte an Namen „Syndicate“ gesichert. Das Studio arbeitet seit längerem an einem Projekt Namens „Project Redlime“….und hierbei könnte es sich um ein neues Syndicate handeln…