Digijunkies.de

Schlagwort: rekord

  • Media Control Chart News der Woche (KW33): Unheilig erobern Album-Charts zurück

    Media Control Chart News der Woche (KW33): Unheilig erobern Album-Charts zurück

    Hier findet ihr aktuelle Neuigkeiten und Nachrichten aus den offiziellen media control album- und Single-Charts. In dieser Woche gelingt dem Grafen und Unheilig ein sensationeller Rekord: Ihr aktuelles Album setzt sich zum 15. Ma an die Spitze des Album-Rankings. Diese und alle anderen Neuigkeiten lest ihr hier bei uns….

  • Flo Rida mit neuem Mega-Album „R.O.O.T.S.(Route of Overcoming the Struggle)“

    Ich habe es ja schon hier bekannt gegeben und stehe auch dazu: HipHop ist nicht wirklich so ganz meine Welt. Es gibt immer mal wieder den ein oder anderen Track, der mich aus diesem Genre fasziniert (z.B. "Forget About Dre" oder auch "Aktionäre" von Die Firma), aber generell kann ich mich dafür nicht wirklich begeistern.…

  • Eminem, Dr. Dre und 50 Cent brechen mit "Crack A Bottle" den Rekord!

    Lange mussten die Fans von Eminem auf ein musikalisches Lebenszeichen des Rappers warten. Zwar veröffentlichte er letztes Jahr ein kostenloses Mixtape, weil sich sein Album "Relapse" immer weiter verzögerte. Der Durst nach einer neuen CD bzw. neuem Soundmaterial war trotzdem ungebrochen. Eminem hat sich nun immerhin mehr als vier Jahre Zeit gelassen mit einem neuen…

  • DJ Ötzi stellt Rekord in den deutschen Single-Charts auf

    DJ Ötzi stellt mit "Ein Stern" einen neuen Rekord in Deutschland auf: Die Single hält sich bereits seit 82 Wochen in den deutschen Charts.  Ein absolut unglaubliches Ergebnis. DJ Ötzi hat mit diesem Song DEN Party-Titel schlechthin geschrieben. In der kommendem Karnevalszeit wird "Ein Stern" wieder von dem ein oder anderen Wagen und in fast…

  • Britney Spears stürmt mit "Circus" auf Platz 1 der US-Charts!

    Noch letztes Jahr machte Britney Spears nur mit Skandalen auf sich aufmerksam. Kahlrasur, Nervenzusammenbruch, Psychatrie und der Verlust des Sorgerechts für Ihre Söhne waren nur einigen der schlechten Schlagzeilen. Doch dieses Jahr startet die Popdiva richtig durch. Vergessen ist auch der katastrophale Auftritt bei den VMAs 2007, denn Ihr neues Album „Circus“ verkaufte sich in…