Digijunkies.de

Schlagwort: recall

  • Popstars 2010 „Girls Forever“: Die vierte Folge in der Kritik

    Popstars 2010 „Girls Forever“: Die vierte Folge in der Kritik

    Hier findet ihr eine Zusammenfassung und Kritik der vierten Folge von Popstars Girls Forever 2010. Beim Casting in Duisburg gab es in dieser Runde keine großartigen stimmlichen Wunder. Auf ganzer Linie zu überzeugen wusste in jedem Fall Julia aus Oberhausen. Sash konnte sich im Battle, mit Gabriella Cilmi an der Seite, beweisen und zog in…

  • Popstars Staffel 7 – Die Gedanken zur ersten Show. Teil 2

    Nach Roya ist dann Kandidatin Nummer 1 wieder ran. Desiree überzeugt erneut auf ganzer Linie. Die Dame sieht nicht nur toll aus, sie singt auch voller Gefühl. Bei der merkt man einfach, dass die das nicht einfach nur geübt hat. Die hat das einfach im Blut. Schön! Das Leiern in der Stimme werden sie Desiree schon…

  • Popstars Staffel 7 – Die Gedanken zur ersten Show. Teil 1

    So…das Ding dreht sich hier ja um Musik…und also darf ich auch die neueste Show der Casting-Retorte kommentieren, oder? Die neue Staffel von Popstars auf Pro7 hat gerade begonnen. Hier dann also mal ein kleiner Bericht bzw. was mir persönlich dabei durch den Kopf gegangen ist: Die erste Kandidatin ist erwartungsgemäß gut, man muss ja…