Digijunkies.de

Schlagwort: reamonn

  • Rea Garvey – Die neue Single „Colour Me In“ inkl. Songtext und Video

    Rea Garvey – Die neue Single „Colour Me In“ inkl. Songtext und Video

    Rea Garvey ist derzeit als Juror in der Castingshow „The Voice Of Germany“ zu sehen. Nun veröffentlicht er passend dazu auch seine zweite Solosingle „Colour Me In“, die aktuell bereits erschienen ist. Hier bei uns gibt es alle Infos zum Song, ein cooles Livevideo und auch den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Stereolove gehen auf Tour, Debütalbum kommt

    Stereolove gehen auf Tour, Debütalbum kommt

    Stereolove bestehen aus Mitgliedern der Band Reamonn und ihrem neuen Sänger Thomas Hanreich, der damals der Band Vivid seine Stimme schenkte. Zusammen gehen sie nun auf Tournee und arbeiten auch an ihrem Debütalbum. Alle aktuellen Infos zu Stereolove bekommt ihr hier bei uns.

  • Stereolove: Reamonn und Thomas Hanreich starten gemeinsames Projekt

    Stereolove: Reamonn und Thomas Hanreich starten gemeinsames Projekt

    Die Jungs von Reamonn machen auch ohne ihren Frontmann Rea Garvey weiter zusammen Musik. Sie haben sich nun einfach einen neuen Sänger geholt und dabei handelt es sich um niemand geringeren als Thomas Hanreich, der früher am Mikrofon bei Vivid stand. Hier gibt es alle Infos zu Stereolove, der neuen Band. Hört euch hier die…

  • Rea Garvey – Die erste Solosingle „Can’t Stand The Silence“ inkl. Video und Songtext

    Rea Garvey – Die erste Solosingle „Can’t Stand The Silence“ inkl. Video und Songtext

    Nach elf Jahren legen Reamonn vorerst eine Pause ein. Nun findet Sänger Rea Garvey die Zeit sein erstes Soloalbum an den Start zu bringen. Hier bei uns gibt es alle Infos zur Platte „Can’t Stand The Silence“ und zur gleichnamigen ersten Single.

  • Reamonn – Neue Single „Colder“ (inkl. Video und Songtext) und neues Livealbum

    Reamonn – Neue Single „Colder“ (inkl. Video und Songtext) und neues Livealbum

    Kurz nach der Veröffentlichung ihres Best-Of-Albums „Eleven“ veröffentlichen Reamonn schon im November eine weitere, neue Platte. Sie wird „Eleven – Acoustic & Live At The Casino“ heißen und ist quasi eine Liveversion des Greatest-Hits-Albums. Darauf zu finden ist auch die brandneue Single „Colder“. Bei uns gibt es nun alle Informationen zur Single und zum Album,…

  • Reamonn, Max Mutzke und Sunrise Avenue heute im ZDF-Fersehgarten

    Im Fernsehen gibt es immer wieder Sendungen die scheinbar die Ewigkeit überdauern. So auch der beliebte ZDF-Fernsehgarten, der regelmäßig, Jahr für Jahr, im Fühling ausgepackt wird. Da sitzen die Durchschnitts-Deutschen fröhlich schunkelnd auf den Festbänken und lassen sich von kunterbuntem Sonntagsprogramm berieseln. Es wird gesungen, geklatscht, gefeiert und manchmal sogar getanzt. Mit dabei sind immer…

  • Reamonn – „Moments Like This“ ist die dritte Single aus dem neuen Album

    Reamonn sind schon seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft. Im November letzten Jahres veröffentlichte die Band um den irischen Frontman Rea Garvey ihr sechstes selbstbetiteltes Studioalbum. Vor über 10 Jahren kam Garvey mit leeren Taschen nach Deutschland, wurde kurz darauf Teil der Band und landete schon wenig später mit „Supergirl“ den ersten Hit…

  • Auflösung der Gewinnspiele Razorlight und Reamonn VIP-Tickets!

    Das Ende des Monats ist nun endlich erreicht. Zeit für uns die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt zu geben. Wer es noch nicht wusste: Ihr hattet hier die Möglichkeit je 1×2 Tickets für Razorlight in München, sowie 1×2 Tickets für Reamonn in Köln zu gewinnen. Beide Bands spielen im Rahmen der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour zusammen…

  • Gewinnspiel: 2 VIP-Karten für Reamonn in Köln zu gewinnen

    Vor kurzem konnten wir euch ja schon coole Tickets für das Razorlight Konzert in München in der Muffathalle anbieten. Dort treten Razorlight im Rahmen der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour zusammen mit 6 Newcomer Bands auf. Leider gibt es aber nur 2 Karten zu gewinnen und wir können leider nicht alle Teilnehmer glücklich machen. Umso mehr…

  • Reamonn – Die neue Single "Million Miles" kommt am 13.02.2009

    Reamonn veröffentlichen nach ihrem Mega-Hit "Through The Eyes Of A Child" aus dem neuen Album "Reamonn" nun ihre zweite Single "Million Miles". Ihre erste Auskopplung aus ihrem aktuellen Longplayer konnte sich wochenlang in den TOP10 der deutschen Single-Charts behaupten. Mit ihrer zweiten Single "Million Miles" wollen sie dieses Kunststück nun wiederholen. Der Song kommt sofort…