Digijunkies.de

Schlagwort: razorlight

  • The Parlotones starten ihre Deutschlandtour und begeistern mit dem Album „A World Next Door to Yours“

    Im Land der Fußball-WM 2010 – Südafrika – sind die Parlotones schon gefeierte Stars. Und auch in Europa haben sie sich längst eine beachtliche Fangemeinde geschaffen. Das aktuelle Album „A World Next Door to Yours“ kam am 26. Juni 2009 in Deutschland raus, während es schon seit 2007 in Südafrika im Handel war. „A World…

  • „Razorlight oder Thomas Godoj?“

    Frauen sind kritische Zeitgenossen. Ehemänner können ein Lied davon singen. Frauen vergleichen auch gerne – Sonderangebote, Männer… und Musik. Ja, warum eigentlich nicht? Iris Mauch hat für Musiktipps24 einfach mal zum Spaß zwei Bands verglichen, die beide über eine große Anhängerschar in unseren Landen verfügen, beide gute Musik machen und beide schon Konzerte in der…

  • Razorlight – Die zweite Single „Hostage Of Love“

    Anfang des Jahres mischte die britische Band Razorlight mit dem Song „Wire To Wire“ die internationalen Charts auf. Die erste Singleauskoppelung vom neuen Album „Slipway Fires“ konnte bei uns in Deutschland bis auf Platz drei vordringen und damit den Goldstatus einheimsen. Dennoch wurde die Platte teilweise von den Kritikern zerrissen. Die Band juckt das glücklicherweise…

  • Auflösung der Gewinnspiele Razorlight und Reamonn VIP-Tickets!

    Das Ende des Monats ist nun endlich erreicht. Zeit für uns die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt zu geben. Wer es noch nicht wusste: Ihr hattet hier die Möglichkeit je 1×2 Tickets für Razorlight in München, sowie 1×2 Tickets für Reamonn in Köln zu gewinnen. Beide Bands spielen im Rahmen der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour zusammen…

  • Gewinnspiel: Karten für Razorlight bei der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour zu gewinnen

    Hallo liebe Leser unserer Seite. Ich freue mich, dass ich euch heute ein fettes Special anbieten kann. Ihr könnt hier auf Musiktipps24.com nun 1×2 Karten für ein Konzert von Razorlight während der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour gewinnen. Viel tun müsst ihr dafür nicht. Tragt euch einfach unten in die Kommentare ein und vergesst eine E-Mail-Adresse…

  • Media Control Chart News der Woche (KW10): Silbermond sind an der Spitze der Single-Charts

    Wie jeden Dienstagmorgen gibt es auch heute wieder die frischesten News aus den deutschen Musikcharts. Es hat sich einiges gestan auf den vorderen Plätzen der Rankings. So schafften es beispielsweise Silbermond mit ihrer neuen Single "Irgendwas bleibt" auf den ersten Platz zu stürmen. Aber auch die Toten Hosen wagen einen neuen Anlauf. Und die irischen…

  • Media Control Chartnews der Woche (KW08): Peter Fox und der Stadtaffe gehen steil!

    Peter Fox klettert mit "Stadtaffe" auf Platz eins der Album-Charts. 20 Wochen dauerte der Aufstieg des Berliner an die Spitze. Der Seeed-Frontmann verdrängt Bruce Springsteen vom Gipfel. "Working On A Dream" reiht sich auf dem zweiten Rang ein. Das dürfte die logische Konsequenz seines Sieges beim Bundesvision Song Contest 2009 sein. Dort konnte sich Peter…

  • Razorlight – Das Video zur neuen Single "Wire To Wire"

    Fast drei Jahre ist es her das die schwedisch-britische Band Razorlight mit der Hitsingle „America“ für ein Aufhören in der deutschen Musiklandschaft sorgte. Doch obwohl „America“ ein Radiohit wurde, erinnern sich heute nur die Wenigsten an den Bandnamen. Das sollte sich allerdings schnellstens ändern. Am 20. Februar veröffentlicht die Band ihr neues Album „Slipway Fires“.…