Digijunkies.de

Schlagwort: rapper

  • Bushido vor Gericht verurteilt: Er hat geklaut!

    Bushido vor Gericht verurteilt: Er hat geklaut!

    Der Berliner Rapper Bushido musste gestern vor dem Landgericht eine herbe Schlappe hinnehmen: Er wurde verurteilt, weil er Songs einer französischen Band als sein gesitiges Eigentum ausgab und diese Tracks als Loops und Samples auf seinen eigenen CDs verwendete. Nun muss er Schadenersatz zahlen und einige seiner CDs werden aus dem Verkehr gezogen und dürfen…

  • Tua – Das Album "Grau" ab 13. Februar 2009 im Handel – Albumpremiere bei MySpace

    Am 13. Februar 2009 veröffentlich der Nicht-mehr-so-ganz-Newcomer Tua sein neues Album „Grau“ bei Deluxe Records. In der HipHop-Szene längst kein Unbekannnter mehr hängen die Erwartungen an die 15-Track starke Platte schon im Vorfeld ziemlich hoch. Fans und Kritiker können sich aber schon vorab ein akkustisches Bild von „Grau“ machen. Aktuell feiert das Album seine Premiere…

  • Alexander Marcus & B-Tight – Das neue Video zu "Sei kein Frosch"

    Alexander Marcus bringt uns seinen neusten Electrolore-Track. Diesmal zusammen mit dem Berliner Rapper B-Tight. Glücklicherweise hat man mich per Newsletter auf das Video zum Song aufmerksam gemacht, sonst hätte ich davon wahrscheinlich mal wieder nix mitbekommen… Alexander Marcus ist ein absolutes Phänomen. Innerhalb von Monaten hat es der Berliner Houseproduzent über das Internet geschafft bekannt…

  • Flo Rida – Die neue Single In The Ayer (feat. Will.i.am)

    Mitten aus dem Staat der Sonne kommt der neue Leuchtkörper am amerikanische HipHop-Himmel. Wenn Party-Rapper Flo Rida seine Beats in die Atmosphäre schmettert fliegen die Hände automatisch Richtung Sonne. Der Name ist also Programm. So erscheint der auffordernde Titel seiner neuen Single „In The Ayer“ völlig unnötig, denn dort befinden sich die Hände des Hörers…

  • Kanye West – Musikvideo zur neuen Single „Champion“ aus dem Erfolgsalbum „Graduation“

    Passend zu den olympischen Sommerspielen 2008 in Peking hat Rap-Star und HipHop-Produzent Kanye West ein neues Musikvideo veröffentlicht. Die Single trägt den wahrlich olympischen Namen „Champion“ und unterstreicht die Erfolge des amerikanischen Wettkampf-Teams. Besonders die US-Schwimmer werden dem Titel zur Zeit ja mehr als gerecht. Da hagelt`s nämlich Gold-Medaillien! Die neue Single ist wirklich klasse…