Digijunkies.de

Schlagwort: r. kelly

  • R. Kelly – Neues Best-Of-Album „Epic“ und drei weitere Alben in diesem Jahr…

    R. Kelly – Neues Best-Of-Album „Epic“ und drei weitere Alben in diesem Jahr…

    R. Kelly meldet sich zurück. Noch in diesem Jahr sollen gleich drei Alben des R&B-Superstar erscheinen. Den Anfang macht das neue Album „Epic“, das ab dem 17. September in den Läden stehen soll. Hierauf sind einige neue Songs zu finden, allerdings handelt es sich vor allem um ein Best-Of-Werk. Alle Infos zum neuen Album „Epic“…

  • Heute erscheint der offizielle Sampler zur Fußball-WM 2010

    Heute erscheint der offizielle Sampler zur Fußball-WM 2010

    Keine Fußball-WM ohne offizielle musikalische Begleitung. Heute erscheint unter dem Titel „Listen Up!“ die offizielle Charity-Compilation zur Weltmeisterschaft in Südafrika. Mit dabei: Shakiras aktueller WM-Hit „Waka Waka“ featuring Freshlyground eine ganze Reihe weiterer Kollaborationen von internationalen Superstars wie R. Kelly, Wyclef und Pitbull mit afrikanischen Sängern, Songwritern und Produzenten.

  • Alicia Keys: Das neue Album „The Element Of Freedom“ kommt am 11. Dezember

    Am 11. Dezember bringt Weltstar Alicia Keys ihr neues Album „The Element Of Freedom“ an den Start. Vorab erschien am letzten Freitag bereits die erste Singleauskopplung „Doesn’t Mean Anything“, die nun antritt den Erfolg des 2008er Superhits „No One“ zu toppen. Bei uns gibt es alle Informationen zum kommenden vierten Album, sowie das offizielle Musikvideo…

  • Das neue R. Kelly Album „Untitled“ erscheint am 4. Dezember

    Am 4. Dezember erscheint das brandneue Album von R. Kelly. Der Soulsänger und Produzent wartet mit 14 nagelneuen Tracks auf. Die erste Single „Number One“ feat Keri Hilson steht in Deutschland schon länger als Download zur Verfügung. Jetzt folgt endlich das langersehnte 13. Album des R&B-Superstars. Hier gibt’s weitere Informationen, sowie das offizielle Musikvideo zur…

  • 50Cent – Neues Album „Before I Self Destruct“ schon illegal im Netz

    Nach monatelangen Verschiebungen soll nun am 13. November endlich das vierte Studioalbum „Before I Self Destruct“ von 50 Cent an den Start gehen. Damit reagiert der Rapper auf ein Album-Leak im Netz. Die Platte ist seit einigen Tagen illegal im Netz aufgetaucht und bereits tausendfach heruntergeladen worden. Neben Eminem haben NeYo und auch R. Kelly…