Digijunkies.de

Schlagwort: psn

  • „I Am Alive“ erscheint als Downloadtitel am 14. Dezember

    „I Am Alive“ erscheint als Downloadtitel am 14. Dezember

    Das Action-Survival „I Am Alive“ soll als Downloadtitel ab dem 14.12 via XBOX Live bereit stehen. Alle Infos und einen brandaktueller Trailer gibt es hier bei uns.

  • Moon Diver ab Mai für XBOX Live

    Moon Diver ab Mai für XBOX Live

    Mit Moon Diver bringt Designer Koichi Yotsui den Nachfolger seines gefeierten Spiels „Strider“ an den Start. Ein brandneuer Sidescroller, der am 4. mai für XBOX Live und im Playstation Network erscheint. Bei uns gibt es alle Infos zum Spiel und einen Gameplay-Trailer.

  • Angespielt: SWARM – der neue Arcade-Knaller im Test

    Angespielt: SWARM – der neue Arcade-Knaller im Test

    Wir haben uns den neuen Arcade-Kracher aus dem Hause Hothead angeschaut und für euch ausgiebig getestet. Oftmals fühlt man sich an die guten, alten Lemminge erinnert, aber trotzdem ist „Swarm“ ein komplett anderes Spiel. Auch heir geht es um das Massensterben von virtuellen Tierchen, aber man steuert diese selber. Alle Infos zum Spiel und unsere…

  • Mafia 2: Vorbesteller-Boni und Demo (ab August)

    Mafia 2: Vorbesteller-Boni und Demo (ab August)

    Anfang August soll eine Demo für „Mafia 2“ erscheinen, herunterladbar via XBOX Live und auch im Playstation Network. Nur wenige Wochen später soll dann auch das Hauptspiel in den Läden stehen. Für schnelle Vorbesteller gibt es nun, wie so oft, wieder nette Boni, die wir euch hier im einzelnen zeigen wollen.

  • Rock Of Ages – Tower Defense mit einer fetten Kugel

    Rock Of Ages – Tower Defense mit einer fetten Kugel

    Die Macher von Zero Clash liefern im kommenden Frühjahr mal wieder ein nettes Spielkonzept. Anzusiedeln möglicherweise irgendwo zwischen Strategie und Geschicklichkeit, eine Art Tower-Defense, sieht „Rock Of Ages“ echt nett aus. Wir haben an dieser Stelle einen coolen Ingame-Trailer mit Gameplay-Szenen für euch.