Digijunkies.de

Schlagwort: Prinz Harry

  • Prinz Harry ins Bootcamp

    Nachdem wir ja gestern es berichtet hatten, dass Prinz Harry mal wieder einige rassistische Sprüche abgelassen hat, muss er jetzt wohl in einen Anti-Diskriminierungs-Kurs des britischen Militärs. Hört sich doch fast nach Bootcamp an. Er soll bei einem Spezialtraining unter anderem für eine eventuell beleidigende und verletzende Wortwahl sensibilisiert werden, laut der Zeitung „Daily Mirror“…

  • Prinz Harry wieder rassistische Sprüche

    Der gute Prinz ganz einfach nicht lassen, ein Skandal folg dem anderen, was uns natürlich freut. Nun hat er vor seinen Kameraden wieder einige rassistische Sprüche abgelassen. Nur wenige Wochen, nachdem er zwei seiner Kameraden „Paki“ und „Raghead“ (beides rassistische Schimpfwörter) genannt hatte, soll er jetzt einen farbigen Comedian als „black chap“ (deutsch abfällig: Schwarzer) bezeichnet haben! Und…

  • Prinz Harry wieder solo!

    So liebe Lady´s unter euch. Schluss. Aus. Vorbei. Prinz Harry ist nach fünf Jahren Beziehung mit seiner Freundin Chelsy Davy wieder zu haben. Am Ende fühlte sich Chelsy offenbar vernachlässigt und gab ihm den Laufpass. Der Typische Traumprinz war Harry ja eigentlich nie. Immer wieder schlug er über die Stränge, schaute allzu gern anderen Frauen…

  • Dirty Harry hat wieder zugeschlagen!

    Nachdem es in letzter Zeit ruhig um Prinz Harry geworden war und der Nazi-Skandal mittlerweile auch schon fast 4 Jahre zurückliegt, hat die Nummer 3 der britischen Thronfolge jetzt wieder für Schlagzeilen gesorgt. Der britischen Sonntagszeitung „News of the World“ wurde jetzt ein Video aus dem Jahre 2006 zugespielt, wo Prinz Harry unter anderem einen…