Digijunkies.de

Schlagwort: Polizei

  • XBOX360 Account gehackt: Was tun, wie vorgehen, was passiert?

    XBOX360 Account gehackt: Was tun, wie vorgehen, was passiert?

    In der vergangegen Woche ist mein XBOX360 Account gehackt worden: Nun erzähle ich hier, was passiert ist und wie ich selber vorgegangen bin. Zudem will ich mich mit anderen Usern kurzschliessen, denen etwas ähnliches selber passiert ist. Alle Infos zum Hack gibt es hier bei uns.

  • Neuer Trailer zu L.A. Noire: „The Naked City“

    Neuer Trailer zu L.A. Noire: „The Naked City“

    Rockstar veröffentlicht im Mai das neue Spiel „L.A. Noire“ und hat damit vermutlich ein neues Meisterwerk im Gepäck. Als Polizist gilt es verschiedene Kriminalfälle aufzuklären. Jetzt gibt es für alle Wartenden neuen Input in Form eines neuen Trailer. Schaut euch hier das Gameplay des Fall „The

  • David Beckham von Paparazzo verklagt

    Der britisch Fußballstar liegt mit einem Hollywood-Paparazzo im Clinch. „E!Online“ berichtete, das der Fotograf Emicles Da Mata mit dem Vorwurf der Körperverletzung in Los Angeles vor Gericht zieht. Im Dezember habe David Beckham und seine Bodyguards ihn angegriffen als er in seinem Auto saß. In der Klageschrift heißt es, er fordert Schadenersatz in ungenannter Höhe,…