Digijunkies.de

Schlagwort: Playstation 3 (PS3)

  • Hacker-Welle: XBOX Live Kunden Opfer von Kontodiebstahl

    Hacker-Welle: XBOX Live Kunden Opfer von Kontodiebstahl

    Derzeit werden viele Spieler, die über einen XBOX Live Account verfügen, gehackt und ihnen werden die MS Points gestohlen. Derzeit weist MS einen Hack seines Online-Dienstes zurück, jedoch lässt sich derzeit auch nicht eindeutig klären, wie es zu dieser Vielzahl von Angriffen kommt. Alle Infos gibt es hier bei uns.

  • Crazy Machines Elements: Lustige Kettenreaktionen nun auch für XBOX Live Arcade

    Crazy Machines Elements: Lustige Kettenreaktionen nun auch für XBOX Live Arcade

    Mit „Crazy Machines Elements“ wird es kreativ an den Konsolen. dtp Entertainment schickt das preisgekrönte Game ab Frühjahr auch auf die XBOX360 und die Playstation 3. Auf bewährte Crazy Machines-Art gilt es, aus unterschiedlichen Bauteilen verrückte Kettenreaktionen zu bauen und die jeweiligen Missionsaufgaben zu erfüllen – etwa eine Vase umstoßen oder eine Kerze auspusten. Mit…

  • Komplettlösung | Gamerscore-Leitfaden: „Die Sims 3“ – Alle Erfolge / Achievements / Trophäen auf einen Blick

    Komplettlösung | Gamerscore-Leitfaden: „Die Sims 3“ – Alle Erfolge / Achievements / Trophäen auf einen Blick

    Hier gibt es den große Gamerscore-Leitfaden mit allen Erfolgen / Achievements bzw. Trophäen, die man in „Die Sims 3“ holen kann, um die 1000 Gamerscore-Punkte zu bekommen. Alle Erfolge im Überblick mit Hilfen. Alle Informationen zu „Die Sims 3“ gibt es hier bei uns…

  • Die Sims 3: Alle Achievements / Erfolge auf einen Blick

    Die Sims 3: Alle Achievements / Erfolge auf einen Blick

    Am 28. Oktober erscheint „Die Sims 3“ endlich für die Konsolen. Wir gene euch schon jetzt einen kleinen Ausblick auf die zu erreichendne Erfolge und Achievements für die XBOX360. Insgesamt könnt ihr 50 Erfolge holen und dabei 1000 Gamerscorepunkte ergattern. Alle Erfolge und Achievements gibt es hier auf einen Blick.

  • Coole Vorbesteller Boni für „Die Sims 3“ auf den Konsolen

    Coole Vorbesteller Boni für „Die Sims 3“ auf den Konsolen

    Ende Oktober erscheint „Die Sims 3“ endlich für die Konsolen. Ab dem 28. Oktober können Zocker das Spiel in den Häden halten. Vorab gab EA Games nun bekannt, dass es für Vorbesteller tolle Boni gibt. So bekommt man z.B. die Karma-Kraft oder schöne Einrichtungsgegenstände. Alle Informationen findet ihr hier…

  • Die Sims 3 für Konsolen: Neue Screenshots und neue Testinformationen

    Die Sims 3 für Konsolen: Neue Screenshots und neue Testinformationen

    Im Oktober erscheint endlich die langerwartete Konsolenumsetzung v on „Die Sims 3“ für die XBOX360 und die Playstation 3. Nach ersten Tests und Berichten soll die Steuerung ebenso intuitiv von statten gehen wie auf dem PC. Bei uns bekommt ihr schon jetzt noch einmal neue Informationen, neue Screenshots und einen schönen Trailer, der euch Gameplay-Szenen…

  • XBOX360-Version von „Disney Mickey Epic“ in Planung?!

    XBOX360-Version von „Disney Mickey Epic“ in Planung?!

    Durch die Veröffentlichung von „Move“ für die Playstation 3 und der kommenden Veröffentlichung von „Kincet“ für die XBOX360 werden beide Konsolen nun auch für das neue Spiel von Waren Spector interessant. Der arbeitet derzeit an „Disney Mickey Epic“, das eigentlich exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen sollte. Nun laufen erste Gespräche über eine Portierung. Alle…

  • Alle Infos zu „RUSE“ dem neuen Strategieknaller für die XBOX360

    Alle Infos zu „RUSE“ dem neuen Strategieknaller für die XBOX360

    Mit „RUSE“ wird das RTS-Genre auf den Konsolen neu belebt. Ein grandioses Strategiespiel mit viel Taktik, Tiefe und einer tollen Grafik. Hier findet ihr einen ersten Testbericht zum Spiel mit vielen Ingame-Videos, die Gameplay-Szenen zeigen. Alle Informationen zu „RUSE“ findet ihr hier.

  • Swarm für XBOX Live Arcade: Die neuen Lemmings?

    Swarm für XBOX Live Arcade: Die neuen Lemmings?

    Mit Swarm erscheint Anfang 2011 ein neues Spiel für die XBOX360 und Playstation 3, das möglicherweise Innovation und Kreativität in die teils doch recht einseitige Welt der Videospiele bringt. Bei uns gibt es mit dem neuen Gameplay-Trailer und dem Debüt-Trailer einen ersten Einblick in das Spiel. Wir zeigen euch Ingame-Gameplay-Szenen und jede Menge neuer Screenshots.…

  • Neue Ingame-Szenen zu „Gran Turismo 5“: Hier Trailer anschauen

    Neue Ingame-Szenen zu „Gran Turismo 5“: Hier Trailer anschauen

    Im November erscheint Gran Turismo 5 für die Playstation 3. Der kommende Herbst wird somit einer der schnellsten und heißesten der letzten Jahre. Jetzt gibt es mal wieder ein neues Video zum Spiel, in dem ihr euch Szenen aus dem Game anschauen könnt. Unter anderem sind auch einige Optionen zu sehen.