Digijunkies.de

Schlagwort: phoenix

  • Phoenix – Die neue Single „1901“ ist Titelsong des Kinofilms „New York, I Love You“

    Mit der Single „1901“ veröffentlichen Phoenix den zweiten Song aus ihrem aktuellen Album „Wolfgang Amadeus Phoenix“. Die Single ist gleichzeitig der Titelsong des im Januar in die Kinos kommenden Films „New York, I Love You“. Somit ist die neue Phoenix Single auch auf dem offiziellen Soundtrack zu finden. Bei uns gibt es den Trailer zum…

  • Phoenix – Das Video zur zweiten Single „1901“

    Nein, wir lieben nicht nur Käse und Wein aus Frankreich. Unseren favorisierten, französischen Exportschlager kann man sich nicht in den Mund schmecken. Gut man könnte auf eine Plastikhülle beissen würde dabei aber den fantastischen Hörgenuss des neuen Phoenix-Albums „Wolfgang Amadeus Phoenix“ verpassen. Deshalb legt ruhig weiter butterweichen Käse unter eure Zungen, legt aber zeitgleich den…

  • Die Newcomer von Amazing Baby und das Video zur Single „Head Dress“

    Für Newcomer haben wir bei Musiktipps24 immer ein offenes Ohr. Der Markt boomt. Zur Zeit spriessen neue Bands, vor allem auf dem allumspannenden Indie-Sektor, wie Pilze aus dem Boden. Woche für Woche flattern neue vielversprechende Bands auf den Schreibtisch, in den CD-Player und mit ein wenig Glück auch in den Gehörgang. Hier kommt ein frischer…

  • Phoenix und die aktuelle Single „Lisztomania“

    Hier kommt eine meiner langjährigen und ganz speziellen Lieblingsbands endlich mit einer neuen Single an den Start. In Fachkreisen wurde das Potential der französischen Gitarren-Pop-Band Phoenix unlängst erkannt. Für den ganz großen Hype um die vier Pariser Jungs hat es bisher jedoch nicht gereicht. Zwar gehören viele ihrer älteren Songs, zumindest in meinem persönlichen Repertoire,…

  • Phoenix: Neues Album „Wolfgang Amadeus Phoenix“ – Die Platte für den Sommer 2009

    Das neue Album „Wolfgang Amadeus Phoenix“ ist DIE Platte für den kommenden Sommer 2009. Ein Meisterwerk der französischen Indie-Popper von Phoenix. Hier jetzt das Video zur ersten Single „Lisztomania“ anschauen.

  • Phoenix – Das neue Album. Immer noch nichts Neues. Aber ein kostenloser Probe-Song!

    Viele Fans warten schon seit Monaten auf ein Lebenszeichen der Pariser Band. Nun ja, die vier Jungs von Phoenix aus Frankreich leben noch, aber wann ein neues Album erscheint ist nicht zu sagen. Eigentlich sollte es in diesem Herbst erscheinen, doch sogar auf der bandeigenen Internetseite gibt es keine weiteren Informationen. Schade eigentlich. Allerdings bekommt…