Digijunkies.de

Schlagwort: phil collins

  • Phil Collins – Die neue Single „(Love Is Like A) Heatwave“ aus dem neuen Album „Going Back“

    Phil Collins – Die neue Single „(Love Is Like A) Heatwave“ aus dem neuen Album „Going Back“

    Phil Collins veröffentlicht mit „(Love Is Like A) Heatwave“ die erste Single aus seinem kommenden Album „Going Back“. Der Songwriter und begnadete Drummer veröffentlicht damit sein erstes Album nacht knapp acht Jahren Pause. Die neue Single ist seit gestern in den deutschen Radios zu hören

  • Phil Collins meldet sich mit neuem Album „Going Back“ zurück

    Phil Collins meldet sich mit neuem Album „Going Back“ zurück

    Nach achtjähriger Studiopause meldet sich Phil Collins mit einem neuen Album zurück. Die Platte soll „Going Back“ heißen und im September erscheinen. Tatsächlich geht Collins mit dem Album einen Schritt zurück, er nimmt sich nämlich die Songs seiner alten, musikalischen Helden vor und liefert ein Album mit neuaufgelegten Coverversionen aus den 1960er Jahren.

  • Phil Collins spielt nicht mehr Schlagzeug und geht nicht mehr auf Tournee

    Phil Collins beendet seine Karriere als Drummer. Vor allem Tourneen wird er demnächst nicht mehr spielen. Grund ist eine Verletzung der Wirbelsäule. Dadurch kann Collins sseine Hände nicht mehr richtig bewegen und auch kein Schlagzeug mehr spielen. Ob dies gleichzeitig beudeutet, dass es auch keine neue Alben von ihm geben wird, ist bisher unklar.

  • Genesis: Reunion oder Comeback mit Peter Gabriel

    Dieses Jahr (und das nächste vielleicht auch..) war das ja der großen Comebacks. Ob es dabei nun um Wiedervereinigungen von Boygroups geht oder um das neue Album von AC/DC oder das noch ausstehende der Guns N‘ Roses…ja dieses Jahr war im Musikbusiness eine Menge los. Nun finde ich bei meinem Kollegen Popwolf die nächste Hammernachricht…

  • Phil Collins zahlt 25 Millionen Pfund Abfindung an seine Ex-Frau Orianne Cevey

    Sechs Jahre lang war der britische Superstar Phil Collins mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey verheiratet. Seit Anfang 2006 lebt das Ehepaar getrennt, hat zwei gemeinsame Kinder. Nun findet die Beziehung ihren endgültigen Abschluß in einer millionenschweren Abfindung. Collins zahlt die Rekordsumme von 25 Millionen Pfund an seine Ex-Gattin. Der Musiker lernte Cevey am Genfersee in…

  • Der Gorilla aus der Cadbury Werbung – In the air tonight

    Hier einmal ein kleines Schmankerl aus der Werbewelt … Eine richtig gute Werbung der Firma Cadbury , produziert von der Agentur Fallon London . Zuerst sieht man einen Gorilla in der Nahaufnahme und die Bewegungen seines Gesichtes, hierbei ist die Mimik wirklich beachtlich. Dann startet Phil Collins‘ berühmtes Drumsolo aus "In the air tonight" und…