Digijunkies.de

Schlagwort: peter molyneux

  • Project Redlime: Nun ist es offiziell – Neuauflage von Syndicate kommt 2012

    Project Redlime: Nun ist es offiziell – Neuauflage von Syndicate kommt 2012

    Im kommenden Jahr wird es eine Neuauflage des bekannten Spiels Syndicate geben, das als eines der wichtigsten Spiele der 90er gilt. Entwickelt wird das neue Spiel von den Starbreeze Studios, die daraus aber einen Shooter bauen. Alle Infos dazu hier bei uns. Wir haben alles zu Project Redlime zusammengetragen.

  • Project Redlime: Syndicate oder nicht?

    Project Redlime: Syndicate oder nicht?

    Noch immer halten sich die Starbreeze Studios bedeckt, worum es sich bei „Project Redlime“ handelt. Gemunkelt wird, dass es sich um eine Neuauflage des Klassikers „Syndicate“ handelt. Derzeit gibt es noch nicht genügend Infos, wir haben hier die wichtigsten Facts noch einmal zusammengetragen.

  • Gamerscore-Guide: Alle Erfolge / Achievements aus „From Dust“ auf einen Blick

    Gamerscore-Guide: Alle Erfolge / Achievements aus „From Dust“ auf einen Blick

    Ubisoft kündigte kürzlich das neue Götterspiel „From Dust“ an und wir haben für euch darüber berichtet. Nun sind im Netz die ersten Liste mit allen Achievements und erfolgen des Spiels aufgetaucht. Das ist einerseits eine große Hilfe für Gamerscore-Jäger und andererseits ein Hinweis darauf, dass die Veröffentlichung des Spiels nicht mehr lange auf sich warten…

  • From Dust: Comeback des Götterspiels?!

    From Dust: Comeback des Götterspiels?!

    Mit „From Dust“ könnte das Genre „Godgames“ bzw. „Götterspiele“ nun eine Renaissance erleben. Eric Chani, der das Game für Ubisoft entwickelt hat sich in der Vergangenheit einen Namen als sehr innovativer Spieledesigner gemacht und so besteht durchaus Hoffnung, dass er in der Lage ist das Genre zu beleben. Hier gibt es einige Infos zu „From…

  • Peter Molyneux: Project Milo für Kinect nun endgültig eingestampft?

    Peter Molyneux: Project Milo für Kinect nun endgültig eingestampft?

    Mehrere Websiten berichteten, dass das von Peter Molyneux entwickelte Spiel „Milo And Kate“ vermutlich nicht erscheinen werde. Angeblich hätten die Lionhead Studios mit der Arbeit an dem XBOX360-Spiel aufgehört. Teile der Technik aus Milo And Kate sollen nun in einem Fable-Spiel genutzt werden. Ale Informationen zu den neuesten Gerüchten findet ihr hier bei uns.

  • Milo und Kate erscheint für die XBOX360 erst 2011!

    Milo und Kate erscheint für die XBOX360 erst 2011!

    Mit „Milo und Kate“ will Peter Molyneux ein weiteres Mal die Wwlt der Videospiele umkrempeln und revolutionieren. Ob ihm das gelingt belibt fraglich, aber zumindest wurde nun klargestellt, dass es sich bei dem Spiel nicht nur um eine Tech-Demo für XBOX360 Kinect handelt.