Digijunkies.de

Schlagwort: pete wentz

  • Black Cards – Die neue Band von Pete Wentz

    Black Cards – Die neue Band von Pete Wentz

    Pete Wentz, Ex-Bassist und Songwriter von Fall Out Boy hat nun bekannt gegeben, dass er eine neue Band gegründet hat. Die neue Formation heißt „Black Cards“ und vermutlich wird Wentz viele FOB-Anhänger enttäuschen, denn mit dem Pop-Punk-Sound der Band hat die neue Musik nicht mehr viel gemein…

  • Fall Out Boy – Das Video zur neuen Single "America's Suitehearts"

    Am 12. Dezember haben Fall Out Boy ihr neues Album "Folié A Deux" veröffentlicht. Für mich ganz persönlich eines der Alben des Jahres 2008. Auch wenn das jetzt etwas überschwänglich klingt und wenig objektiv: Fall Out Boy haben mit ihrem neuen Album ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Von der ersten bis zur letzten Sekunde ein absoluter…

  • Pete Wentz – Erste Babyfotos von Bronx Mowgli kostenlos und Stress mit Ashlee!

    Eigentlich kennt man Pete Wentz ja von der amerikanischen Band Fall Out Boy. Zumindest ein Teil unserer Leser. Die anderen kennen den hübschen Musiker wohl nur von Celebrity-Internetseiten und Magazinen. Vor allem aber dürften diese den Namen seines Babys kennen: Bronx Mowgli! Also, Pete Wentz und Band machen mal echt geilen Sound, aber ein Gefühl…

  • Fall Out Boy – Das Video zur neuen Single „I Don’t Care“

    Fall Out Boy sind bekannt für ihre besonders langen Songnamen. Die Namen der meisten der Songs bestehen daher auch aus mindestens 2 Haupt- und einem Nebensatz. Bei ihrer neuen Single „I Don’t Care“ scheinen die Jungs ihr „Benennungskonzept“ über den Haufen geworfen zu haben. Diesmal kommt die Band aus Wilmette in der Nähe von Chicago…

  • Pete Wentz – Fall Out Boy-Star verkauft sein Haus in Los Angeles für Familienplanung

    Der Bassist und Songwriter der US-Rockband „Fall Out Boy“, Pete Wentz, der seit Mai 2008 mit Jessica Simpsons kleiner Schwester Ashlee Simpson verheiratet ist bietet, sein Haus in Los Angeles für schlappe 1,8 Mio US-Dollar zum Verkauf an. Wentz verkauft damit sein Junggesellen-Leben endgültig, um sich ganz der Familie zu widmen. Das verliebte Hollywood-Pärchen erwartet…