Digijunkies.de

Schlagwort: pete doherty

  • Peter Doherty & Babyshambles: Neues Album kommt 2010

    Gegenüber dem renommierten britischen Musikmagazin NME ließ Pete Doherty, Frontmann der Babyshambles, verlauten, dass ein neues Album der Band 2010 erscheinen soll. Anscheinend ist ein Großteil der Songs bereits geschrieben, für manche fehlen nur noch Texte. Wann genau das Album kommt und wie es heißen wird, ließ Doherty allerdings offen. Momentan macht der Sänger weniger…

  • Pete Doherty küsst im Video zur neuen Single "Last Of The English Roses" einen Mann

    UPDATE: IN DIESEM ARTIKEL HABEN WIR GESCHRIEBEN, DASS PETER DOHERTY IM VIDEO EINEN MANN KÜSSEN WÜRDE. DIES STIMMT NICHT. BEI GENAUEM HINSEHEN KANN MAN ERKENNEN, DASS ES SICH NICHT UM PETER DOHERTY HANDELT!!! Hier muss ich nun etwas ausholen, denn es wäre vermessen über Pete Doherty nun ohne weitere Worte zu berichten. In den letzten…

  • Babyshambles und Pete Doherty auf Tour in Deutschland

    Ohohoh….dafür habe ich mir vor einigen Wochen ordentlich Schelte eingefangen. Ich hatte Pete Doherty mehr als stark kritisiert und ihm musikalische Fähigkeiten völlig abgesprochen. Grund waren damals die sehr skurrilen Videos, die Doherty selbst bei YouTube eingestellt hatte. Darauf war er auch beim Singen zu hören und mich persönlich hat das nicht überzeugt. Daraufhin meldete…

  • Blur – Steht uns ein Comeback bevor?

    So wie das Online-Magazin "Musikexpress " heute berichtet, stehen die Zeichen für eine eventuelle Wiedervereinigung der britischen Band Blur nicht schlecht. Zuletzt war darüber immer mal wieder spekuliert und dann doch wieder dementiert worden. Angefangen im Februar 2008 . Damals hatten sich Damon Albarn und seine alten Mitstreiter wohl zum Essen getroffen. Dabei ist anscheinend…

  • Amy Winehouse schlägt Fan

    Kurz nach ihrem Komplettzusammenbruch gibt Amy Winehouse wieder Vollgas. Auf dem Glastonbury Open-Air verpasste sie vor 80.000 Zuschauern einem aufdringlichen Fan einen Fausthieb. Während ihres Mega-Hits "Rehab" kam die Sängerin von der Bühne und wurde von dem Fan bedrängt. Da rastete die Soul-Diva aus.

  • Pete Doherty stellt neues Drogen-Video ins Netz!

    Ich frage mich immer wieder, wie es dieser Typ zu solch einer Bekanntheit gebracht hat. Was hat er dafür getan? Schon in einem meiner letzten Artikel habe ich mich das ganz öffentlich gefragt. Er kann weder gut singen, noch gut Gitarre spielen, noch sieht Doherty übermäßig gut aus. Und trotzdem hat es der Mann zu…

  • Der persönliche Musiktipp des Tages: „Amy MacDonald – This Is Life“

    Mit ihrem Debütalbum „This Is Life“ stieg die 20 jährige schottische Sängerin Amy McDonald Anfang 2008 sofort in die britischen Albumcharts ein. Auch in Deutschland findet die junge Sängerin immer mehr Fans und zudem den Weg in die nationalen Radiostationen und Charts. Im Radio wurde ich auf ihre Debütsingle „Mr Rock & Roll“ aufmerksam, die…

  • Pete Doherty – Haftbefehl ausgestellt!

    Pete Doherty kann’s nicht lassen und steckt erneut in Schwierigkeiten. Nachdem er gestern (17.07.2008) nicht vor Gericht erschien , hat man einen Haftbefehl gegen ihn ausgestellt. Der Babyshambles-Sänger sollte vor Gericht Stellung zu den Vorwürfen beziehen, wegen denen er angeklagt ist. Doherty soll die 22-jährigen Pressefotografin Cath Mead verfolgt und ihr die Kamera vom Hals…