Digijunkies.de

Schlagwort: paul potts

  • Popstars 2010: Meike ist das zweite Bandmitglied von LaVive

    Popstars 2010: Meike ist das zweite Bandmitglied von LaVive

    Mit Meike steht seit gestern Abend das zweite Bandmitglied der neuen Popstars-Band LaVive fest. Sie ist von den Zuschauern auserwählt worden. Die Freunde bei ihrer bisher einzigen Bandkollegin Sarah, die schon zuvor gewählt wurde, hielt sich allerdings in Grenzen. Als musikalische Gäste waren James Blunt, Paul Potts und Graziella Schazad anwesend. Alle Informationen zur letzten…

  • Popstars 2010: Im siebten Workshop wird’s religiös, Rosalie ist raus!

    Popstars 2010: Im siebten Workshop wird’s religiös, Rosalie ist raus!

    Rosalie musste ihren nicht vorhandenen Hut nehmen und hat Popstars in der siebten Folge verlassen. Zu groß war ihre charakterliche Schwäche. Die Mädels waren in der Balver Höhle im Sauerland und wurden vom britischen Startenor Paul Potts gecoacht. Eine Zusammenfassung der aktuellen siebten Folge von Popstars findet ihr hier bei uns.

  • Susan Boyle singt möglicherweise den James Bond Song

    Das schottische Stimmwunder wird möglicherweise den Titelsong des neuen James Bond Films singen. In jedem Fall ist sie im Gespräch und würde somit die Nachfolge von Alicia Keys und Jack White antreten. Daniel Craig wird wieder in der Hauptrolle zu sehen sein, in die Kinos kommt der Film ab 2011…

  • Susan Boyle, der Britain’s Got Talent-Star, veröffentlicht am 4. Dezember ihr Debütalbum

    Wer hätte das gedacht: die Teilnehmerin und Zweitplatzierte der dritten Staffel von „Britain`s Got Talent“ war noch vor einem Jahr eine völlig unbekannte und belächelte Kirchenhelferin. Sie ist unverheiratet und war bis zu ihrem Auftritt in der Show arbeitslos. Dann nahm die 48-jährige an der britischen Castingshow teil und gab „I Dreamed A Dream“ aus…

  • Neuer Telekom-Werbespot mit Paul Potts „Ode an die Freunde“

    Der britische Opernsänger leiht dem Bonner Telekommunikationsriesen Telekom ein weiteres Mal seine Stimme. Im neuen Telekom-Werbespot singt der Brite am Leipziger Hauptbahnhof den Song „Ode an die Freunde“. Ein inszenierter Flashmob singt mit…schaut bei uns das Video zum Werbespot und sagt uns eure Meinung: Lockt diese Werbung im Jahre 2009 noch jemanden hinter dem Ofen…

  • Eagles of Death Metal – Chase The Devil: Der Hit aus der Telekom Werbung

    Das Lied „Chase The Devil“ der Eagles Of Death Metal ist die Hintergrundmusik der aktuellen Telekom-Kampagne. Bei dem Fussball-im-Park-Werbespot sind unter anderem die Fussballweltmeister Paul Breitner und Andreas Brehme zu sehen.

  • Susan Boyle soll Pornofilm drehen: 1 Million Dollar Gage!!!

    Paul Potts hat es eindrucksvoll vorgemacht: Vom Underdog zum Superstar. Gleichzeitig hat sein damaliger Auftritt bei "Britain’s Got Talent" eine kleine Welle ausgelöst. Kurz nach dem Start der Telekom-Kampagne, die Paul Potts auch hierzulande berühmt machte, bekamen dann auch die Deutschen ihren eigenen Mitlied erregenden Star: Michael Hirte. Und die Briten nutzen dieses Phänomen direkt…

  • Paul Potts – Neues Album „Passione“ ab Mai. Hier die neue Single „Dein ist mein ganzes Herz“ hören

    Paul Potts war der Erste. Der erste dieser "Stars", die von Jury und Zuschauern in einer Casting-Show nicht ernst genommen wurden und allen zeigten, was eine Harke ist. Er ließ sich alle mit offenem Munde zurück, als Potts vor zwei Jahren seine Version von "Nessun Dorma" schmetterte. Mittlerweile ist aus dem ehemaligen Handyverkäufer ein wahrer…

  • Susan Boyle: Das Gesangstalent aus Schottland ist „die“ neue Paul Potts

    Schon am Wochenende habe ich erstmals das Video von Susan Boyle bei "Britain’s Got Talent" gesehen. Irgendwie konnte ich mich bisher aber nicht durchringen auch darüber zu schreiben. Will ich mich wirklich über eine neue Paul Potts auslassen, eine Geschichte wie im letzten Jahr? Nachdem aber nun schon mein Kollege Stefan von Alter Falter! die…

  • Michael Hirte und Friends gehen auf Deutschland-Tournee

    Er ist der Mann mit der Mundharmonika . Das RTL Supertalent oder für manche auch der Superdilettant 2009. Zumindest hat er aber einen kometenhaften Aufstieg hinter sich. Einen ähnlichen Aufstieg kann eigentlich nur der britische Casting-Gewinner Paul Potts vorweisen. Und genau das war wohl auch das Ziel von RTL. In meinen Augen ist Michael Hirte…