Digijunkies.de

Schlagwort: patrice

  • Newcomer Fetsum ist der Support-Act für Cassandra Steen und K’naan

    Im Augenblick ist die beste Zeit für aufstrebende Singer- und Songwriter-Talente. Fast wöchentlich spriessen neue, vielversprechende Musiker wie Pilze aus dem Boden um unserern musikalischen Alltag zu bereichern. Viel zu häufig wird bei dem Versuch dem Mainstream gerecht zu werden die Musik immer mehr ausser Acht gelassen. Es entstehen 08/15-Popnummern, die man spätestens beim zweiten…

  • Starportrait Patrice – Individualist und Kosmopolit, eine kurze Biographie

    Ob PATRICE jemals dass Hemingway Zitat „Niemand weiß, was in einem drin steckt, solange er nicht versucht hat, es herauszuholen“ gelesen hat ist zwar nicht bekannt, das er aber scheinbar zu der gleichen Erkenntnis gekommen ist, beweist sein Werdegang. Am 09. Juli 1979 kommt er als Patrice Bart-Williams in Köln zur Welt. Am gleichen Tag…

  • Patrice – Die neue Single Dove of Peace und aktuelle Tour-Termine

    Wir berichteten ja bereits von Patrice‘ neuem Album „Free Patri-Ation“ und die aktuelle Single-Auskoppelung „Dove Of Peace“, die ab dem 14. November in den Läden erhältlich sein wird. „Dove Of Peace“ ist die dritte insgesamt Single aus dem Album Momentan ist der Reggae-Star noch immer mit seiner Band auf Tour. Patrice bekennt (nicht nur) im…

  • Patrice – Neue Single, neues Video, Konzerte in Deutschland und akustische Reisen im Hörsaal

    Mit „Dove of peace“ steht die bereits dritte Single aus Patrice neuem Album „Free Patri-Ation“. Am letzten Wochenende wurde das passende Video dazu über’m großen Teich in New York produziert. Ende nächster Woche soll es dann fertig sein. Fans müssen sich also noch ein Weilchen gedulden. Aber Patrice ist keineswegs faul in der Zwischenzeit. Neben…

  • Curse – Musikvideo zur Neuen Single Freiheit feat Marius Müller-Westernhagen

    Am 26. September erscheint das neue Curse Album mit dem Titel „Freiheit“. Die gleichnamige erste Single wird schon vorab am 12.September veröffentlicht. Der Song ist ein Feature mit Rockgröße Marius Müller-Westernhagen, der den Refrain seines Kult-Hits „Freiheit“ beisteuert. Die Hip Hop-Version von Freiheit ist aber keinesfalls ein billiger Abklatsch und kann nicht mal als richtiges…

  • Patrice – Tour mit Nelly Furtado

    Die Tour durch Deutschland hat er gerade mehr als erfolgreich hinter sich gebracht, aber Patrice ist rastlos. Es geht ohne lange Pause direkt weiter für dem erfolgreichen Reggae-Star: Patrice wird bei einigen Konzerten von Nelly Furtado im Vorprogramm zu sehen sein. Dabei stellt er dann zugleich sein Album „Free-Patri-Ation“ live vor. Für alle die Patrice…