Digijunkies.de

Schlagwort: Party-Hits

  • Die besten Party-Hits zu Karneval 2012

    Die besten Party-Hits zu Karneval 2012

    Die Karnevalssaison steht vor der Tür bzw. sagen wir eher: Ihr Ende naht mit den großen Umzügen in Köln oder Mainz. Aber batürlich feiern auch viele andere Teile Deutschlands den Fasching und passend dazu gibt es heute bei uns eine Liste mit den besten und wichtigsten Tracks / Songs zur Karnevalsparty 2012.

  • Apres Ski Hits 2012 – Die Saison wird eröffnet

    Apres Ski Hits 2012 – Die Saison wird eröffnet

    Der Winter ist da und damit ruft die Après Ski Saison. Passend dazu gibt es nun das Doppelalbum mit dem man auf sämtlichen Partys in den Skigebieten abfeiern kann. Natürlich geht das aber auch zuhause. Am 7. Januar strahlt RTL II dann auch die gleichnamige Sendung aus, in der viele Stars zu sehen und hören…

  • Karnevalssaison: Die Höhner starten wieder durch – Neue Single „Carneval“ inkl. Songtext und Video

    Karnevalssaison: Die Höhner starten wieder durch – Neue Single „Carneval“ inkl. Songtext und Video

    Deutschlands Partyband Nummer 1 meldet sich pünktlich zu Karneval mit einer passenden Single zurück: Die Höhne schicken ihren neuen Hit „Carneval“ ins Rennen und konnten damit sogar schon einen Top-Einstieg in die deutschen Charts verbuchen. Hier gibt es alle infos zum neuen Sessions-Highlight, eine Hörprobe und weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.