Digijunkies.de

Schlagwort: paramore

  • Fetter Skandal um Paramore und Hayley Williams: Alles Lug und Trug!

    Fetter Skandal um Paramore und Hayley Williams: Alles Lug und Trug!

    Um die US-Band Paramore bordelt derzeit ein großer, musikalischer Skandal, denn wie sich kurz vor Weihnachten herausstellte, sind Paramore nicht ganz so „berühmt“ geworden, wie in ihrer eigentlichen Bandgeschichte. Hayley Williams scheint Dreh- und Angelpunkt dahinter zu sein. Alle Infos dazu findet ihr hier.

  • B.o.B. die neue Single „Airplanes“ feat. Paramore-Sängerin Hayley Williams

    B.o.B. die neue Single „Airplanes“ feat. Paramore-Sängerin Hayley Williams

    B.o.B., der gefeierte HipHop-Newcomer aus den Staaten veröffentlicht mit „Airplanes“ bereits die zweite Single aus seinem Debütalbum „The Adventures Of Bobby Ray“. Diesmal lieh im Paramore-Sängerin Hayley Williams ihre Stimme. Alle Infos zur zweiten Single und dem Album gibt es hier. Dazu ein Video und den Songtext zu „Airplanes“…

  • B.o.B. – Das Debütalbum „The Adventures Of Bobby Ray“

    B.o.B. – Das Debütalbum „The Adventures Of Bobby Ray“

    B.o.B. aka Bobby Ray, der gefeierte US-Newcomer der HipHop-Szene startet nun auch bei uns in Deutschland durch. Sein Debütalbum „The Adventures Of Bobby Ray“ steht ab Mai in den Läden und schon jetzt sorgt seine erste Single „Nothing On You“ für Furore. Der Song wird in den deutschen Radiostationen rauf und runter gespielt…

  • Paramore – Die neue Single „The Only Exception“

    Paramore – Die neue Single „The Only Exception“

    Paramore veröffentlichen mit „The Only Exception“ die dritte Single aus ihrem aktuellen Album „Brand New Eyes“. Ein stimmungsvoller Lovesong, den man in dieser Form nicht von Paramore erwartet hätte. Bei uns gibt es jetzt das Video zum Song, sowie den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Paramore – Die neue Single „Brick By Boring Brick“

    Paramore veröffentlichen mit dem Song „Brick By Boring Brick“ die zweite Single aus ihrem aktuellen Album „Brand New Eyes“. Das neue Album ist ein absoluter Knaller und auch die neue Single steht dem in nichts nach. Wir haben ein Video zum Song, sowie den kompletten Songtext für euch.

  • Paramore – Das grandiose neue Album „Brand New Eyes“

    Paramore finden auf ihrem dritten Album zu wahrer Größe. Ich persönliche finde, dass „Brand New Eyes“ das bisher beste Album der band ist. Hier wechseln sich eingängige Melodien und rockige Songs ab. Eine absolut gelungene und homogene Mischung ohne Schwachpunkte. Schaut bei uns das Video zur ersten Single „Ignorance“.

  • Paramore spielt die nächste MySpace Secret Show am 1. September

    Paramore sind der nächste Act bei den MySpace Secret Shows. Die US-Amerikaner werden am 1. September an einem noch geheimen Ort spielen. Der Eintritt zum KOnzert ist kostenlos, ihr müsst dafür nur ein „Freund“ des MySpace Secret Show Profils sein und dieses dann ausdrucken. Mehr Infos bekommt ihr hier.

  • Paramore – Die neue Single „Ignorance“ online kostenlos anhören

    Paramore veröffentlichen im September ihr neues Album „Brand New Eyes“. Die Band aus den USA schaffte mit dem Song „Decode“ den endgültigen Durchbruch auch in Deutschland. Der Song war Titelmusik des Films „Twilight – Biss zum Morgengrauen“, der hierzulande die Kinorekorde brach. Hört bei uns schon jetzt die erste Single „Ignorance“ des neuen Paramore-Albums.

  • Paramore – Die Newcomer aus dem Twilight Soundtrack und der offizielle Trailer

    In knappen zwei Wochen ist es nun soweit. Der langerwartete Vampirfilm "Twilight – Biss zum Morgengrauen" kommt in die deutschen Kinos. Der Film basiert auf dem Roman der Kult-Autorin Stephenie Meyer . Die Amerikanerin ist die Erfinderin der Twilight-Reihe und hat bei ihren Fans mittlerweile wahren Kultstatus erreicht. In ungefähr vergleichbar mit dem Hype um…

  • Twilight – Biss zum Morgengrauen: Der offizielle Soundtrack zum Kino-Hit!

    Die Fantasy-Buchreihe "Twilight" der Autorin Stephenie Meyer schickt sich derzeit an, ein würdiger Nachfolger der Harry Potter-Reihe zu werden. Im Endeffekt ist das zwar so, als wenn wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen würden, dennoch hat "Twilight" für einen regelrechten Hype gesorgt. In Deutschland sind mit Biss zum Morgengrauen, Biss zum Abendrot und Biss zur…