Digijunkies.de

Schlagwort: ozzy osbourne

  • Black Sabbath: Reunion von Journalist ausgedacht

    Black Sabbath: Reunion von Journalist ausgedacht

    Vor einigen Tagen kam das Gerückt auf, Black Sabbath würden sich angeblich wiedervereinigen. Nun räumte Gitarrist Tony Iommi mit diesem Gerücht auf, denn laut ihm wird es keine Reunion der wegweisenden Rockband geben. Alle Infos dazu hier bei uns.

  • Ozzy Osbourne – Sein neues Album „Scream“ – Tournee ab Herbst

    Ozzy Osbourne – Sein neues Album „Scream“ – Tournee ab Herbst

    Am 18. Juni erscheint das neue Album „Scream“ von Ozzy Osbourne. Es ist das bisher zehnte Studioalbum des englischen Sängers. nach der Veröffentlichung der Platte geht er dann auf Tournee und ist auch in Deutschland zu sehen. Bei uns gibt es die Tracklist zur neuen Platte, alle Informationen, sowie die Karten / Tickets für das…

  • Slash: Weitere Details zum neuen Soloalbum und erste Hörproben

    Laut Plattenfirma steht das selbstbetitelte Soloalbum von Slash ab März 2010 in den deutschen Plattenläden und bei Amazon. Die Japaner kommen schon etwas eher in den Hörgenuss. Dort wurde bereits eine 2-Track-Single veröffentlicht. Darauf zu finden ist der neue Song „Sahara“ mit dem japanischen Superstar Koshi Inaba und ein Remake des Guns N‘ Roses Klassikers…

  • Slash: Soloalbum ab Ende November!

    Slash, meiner Meinung nach einer der coolsten Gitarristen der Welt, veröffentlicht im November sein neues Soloalbum. Allerdings nur in den USA, die deutschen Fans müssen laut Plattenfirma bis Frühjahr 2010 auf neue Gitarrentöne warten. Mit von der Partie auf seinem Soloalbum sind u.a. Flea, Dave Grohl, Fergie und auch Ozzy Osbourne. Das neue Album soll…

  • Slash: Details zum Soloalbum und zu Velvet Revolver

    Habt ihr auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass Velvet Revolver jemals einen neuen Sänger finden werden? Die Angst, dass diese großartige Band womöglich schon längst kaputt ist? Dann geht es euch ähnlich wie mir, aber Slash macht uns allen Mut. Noch lange sei es nicht vorbei mit Velvet Revolver, auch wenn man bisher keinen guten…