Digijunkies.de

Schlagwort: orcs must die

  • Angespielt: „Orcs Must Die“ im Test

    Angespielt: „Orcs Must Die“ im Test

    Hier bei uns gibt es an dieser Stelle einen ausführlichen Test zum neuen Tower-Defense-Spiel „Orcs Must Die“, das seit der letzten Woche via XBLA zu erstehen ist. Wir haben uns den Action-Knaller von Robot Entertainment angeschaut und für euch getestet. Alle Infos und ein Trailer hier bei uns.

  • Orcs Must Die: Release und ein interaktiver Trailer

    Orcs Must Die: Release und ein interaktiver Trailer

    Robot Entertainment hat zum Spiel „Orcs Must Die“ ein interaktives Video veröffentlicht. Damit sollen die Spieler noch einmal richtig heiß gemacht werden. Hier bei uns gibt es alle Infos zum Release des Spiels nund natürlich auch ein cooles Video.

  • Orcs Must Die – Releasetermin angeblich im September

    Orcs Must Die – Releasetermin angeblich im September

    Robot Entertainment hat einen heißen XBOX Live Titel entwickelt, der vermutlich im September erscheinen soll. Wir haben bereits mehrfach über „Orcs Must Die“ berichtet und nun gibt es erste Hinweise auf den offiziellen Releasetermin. Hier bei uns gibt es alle Infos und einen neuen Trailer auf einen Blick.

  • Orcs Must Die! – Neues Defense-Strategiespiel für XBOX Live – Infos und Trailer hier

    Orcs Must Die! – Neues Defense-Strategiespiel für XBOX Live – Infos und Trailer hier

    Im Sommer 2011 gibt es mit „Orcs Must Die!“ einen potentiellen Hitkandidaten für XBOX Live. Ein Fantasy-Action-Defense-Strategiespoiel. Ihr müsst eure Länder und Festungen gegen große, einfallende Horden mit Orks verteidigen. Bei uns gibt es hier alle Infos zum Spiel und einen ersten, coolen Gameplay-Trailer.