Digijunkies.de

Schlagwort: orchester

  • Peter Maffay – Neues Greatest-Hits Album „Tattoo“: Alle Songs in neuem Gewand

    Ende Januar veröffentlicht Peter Maffay sein neues Album „Tattoos“. Darauf finden sich die größten Hits seiner nun mittlerweile 40-jährigen Karriere. Alle Songs wurden mit Band und einem philharmonischen Orchester komplett neu eingespielt. IM Herbst beginnt dann eine neue Tournee von Maffay & Band quer durch die ganze Republik. Karten / Tickets gibt es bei uns…

  • Clueso ist der Abräumer beim Radioaward 1Live Krone

    Clueso war der Abräumer des Abends bei der Eins Live Krone. Er durfte zwei Preise mit nach Hause nehmen. Ebenfalls geehrt wurden die Toten Hosen als beste Band und die Fantastischen Vier für ihr Lebenswerk. Ein Highlight war u.a. auch der Auftritt von Tony Mono, der sehr lustige Remixe von Emiliana Torrinis „Jungle Drum“ präsentierte.

  • Die Fantastischen Vier: Live-Video zur Single „Spießer“ und eine coole Verlosung

    Die neue und quasi alte Single „Spießer“ der Fantastischen Vier wird am 2. Oktober im neuen Gewand veröffentlicht. Gleichzeitig erscheint auch eine Live-DVD des Heimspiel-Konzerts aus Stuttgart. Bei uns habt ihr nun die Möglichkeit ein T-Shirt oder eine CD zu gewinnen. Mehr Infos hier…

  • Die Fantastischen 4 geben ein fantastisches „Heimspiel“ in Stuttgart

    Die Fantastischen Vier feierten gestern ihren 20. Geburtstag, zusammen mit 55.000 Fans auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. UNterstützt wurde die Band von einem Orchester aus Minsk. Eine fette Show, die den Fanta 4 absolut würdig war, leider unterbrochen von einem kurzen Stromausfall. Lest hier eine Zusammenfassung und seh´t euch ein Konzertvideo von „Populär“ und…

  • Roxette starten Comeback. Tournee im November

    Wie die Kollegen des Magazins "Tikonline" heute berichteten, werden Roxette nach 8 Jahren Pause wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Das schwedische Pop-Duo gehört zu den erfolgreichsten schwedischen Bands unserer Zeit. Per Gessle und Marie Fredriksson sind verantwortlich für Welthits wie "The Look" oder auch "Must Have Been Love". 2001 standen die beiden zuletzt gemeinsam…