Digijunkies.de

Schlagwort: open air

  • Lady Gaga und die Gerüchteküche – Hat sie denn nun einen Penis?

    Erst gestern habe ich voller Freude die brandneue Single von Lady Gaga angekündigt. Nach ihren Superhits „Just Dance“ und „Poker Face“ folgt nun mit „Paparazzi“ die insgesamt vierte Singleauskoppelung aus ihrem aktuellen Album „The Fame“. Im Augenblick macht die schrille Sängerin aber eher fernab ihrer Musikvideos auf sich aufmerksam. Seit einigen Tagen kursiert in den…

  • U2 gehen ab Juni auf Welttournee: U2 360 wird die Tour heißen, Vorverkauf ab März

    U2 360 soll die kommende Welttournee der irischen Rockband heißen. Gespielt wird in Stadien auf der ganzen Welt und der Tourauftakt wird der 30. Jun 2009 in Barcelona sein. Billboard und Musicradar berichten auch, dass U2 diesmal neue Wege für ihre Tournee gehen werden. Man will nun im Zentrum des jeweiligen Stadions spielen, so dass…

  • Simply Red geben vier Zusatzkonzerte im Sommer. Noch Tickets da!

    Heute morgen war ich mal wieder auf meinem Weg durch das Internet. Die Freunde aus unserer Blogroll besuchen. Gelandet bin ich unter anderem auch bei den Kollegen von konzertwelten.de . Dort bekommt ihr immer die aktuellsten News zu allen in Deutschland stattfindenden Konzerten in den nächsten Monaten, Sascha ist immer auf dem neusten Stand! So…

  • AC/DC – Zusatzkonzerte in Deutschland geplant?!

    AC/DC scheinen die entzürnten Rufe ihrer zahlreichen Fans erhört zu haben. Die Tickets für Hallen- und auch Stadiontournee in Deutschland waren innerhalb allerkürzester Zeit komplett verkauft. Sehr zum Leidwesen der vielen Fans, die dann zum Teil mit ansehen mussten, wie Karten für teils horrende Summen bei Ebay angeboten werden. Nun steht doch tatsächlich die Möglichkeit…

  • Gewinnspiel: 2 Tickets für AC/DC in Gelsenkirchen zu gewinnen

    Heute bekam ich mal wieder eine E-Mail aus der Blogosphäre. Eigentlich kommen solche Mails gar nicht so oft, da diese Seite wenig von Blogbetreibern gelesen wird. Anscheinend ist mein Bloggerkollege Florian schon vor wenigen Wochen auf Musiktipps24.com aufmerksam geworden. Die australische Rockband AC/DC geht ja wieder auf Tour. Beim Konzertkartenvorverkauf sowohl für die Hallen- als…

  • Peter Maffay: Große Deutschland-Tournee 2009

    Peter Maffay ist eines der Urgesteine der deutschen Musiklandschaft. Man darf ihn getrost als "Rock-Dinosaurier" bezeichnen. Mehr als 40 Jahre steht der gebbürtige rumänische Barde nun auf den fetten Bühnen und präsentiert uns Hits und Songs aus mittlerweile 23 Studioalben. Sein 23. Album "Ewig" ist erst im letzten August erschienen und hat die Fans wieder…

  • ZZ Top auf Tournee in Deutschland: Vorverkauf startet bald!

    Nicht nur die australischen Rocker von AC/DC werden uns im kommenden Jahr beehren, auch die kultigen Bart-Rocker von ZZ Top werden für einige Konzerte nach Deutschland kommen. So wurde es von der Konzertagentur Marek Lieberberg mitgeteilt. Seit nun mehr als dreißig Jahren machen die bärtigen Rocker die Stadien und die heimischen Wohnzimmer mit ihrem Blues-Rock…

  • Coldplay live in Deutschland 2009: Open Air Tickets hier!

    Derzeit müssen sich Chris Martin und die Jungs von Coldplay ja mit abstrusen Plagiatsvorwürfen befassen. Gitarrenlegende Joe Satriani wirft der Band vor, dass große Teile ihres Mega-Hits "Viva La Vida" einem seiner Songs nachempfunden sei. Natürlich hat sich Herr Satriani für seine Vorwürfe so lange Zeit gelassen, bis das Stück weltweit zum Erfolg wurde. Und…

  • AC/DC – Heute startet der Vorverkauf für die Open Air Tournee

    Es ist noch gar nicht soooo lange her, da startete der Vorverkauf für die kommende Hallentournee der australischen Rocker von AC/DC. Sehr zum Leidwesen der Fans waren dafür allerdings alle Karten innerhalb weniger Stunden ausverkauft . Glücklicherweise haben die Australier sich entschieden mit ihrem neuen Album "Black Ice" aber auch auf große Stadion-Tournee zu gehen.…

  • AC/DC – Kartenvorverkauf der Open Air Tour beginnt bald

    UPDATE: DER KARTEN VORVERKAUF FÜR DIE KOMMENDE AC/DC TOURNEE BEGINNT HEUTE UM 9.00 H HIER GIBT ES KARTEN!!! UPDATE2: Heute meldete sich unser Leser Andreas mit folgendem Kommentar: Hallo zusammen, ich bin kein gewerblicher Kartenhändler oder einer der Karten nur zum verkaufen bestellt. Ich habe 4 Karten für das AC/DC-Konzert am 22.05.2009 in Hockenheim gekauft…