Digijunkies.de

Schlagwort: nkotb

  • New Kids On The Block als Minnesänger im neuen Schweiger-Film

    Eigentlich finde ich Till Schweiger ja hübsch. Richtig hübsch sogar….und ich bin ein Mann….und NICHT schwul. Aber derzeit ist ein absolut hässlicher Till Schweiger im Kino zu sehen. Mein Gott wie hässlich 😉 Nee mal im Ernst, also diese Perücke steht dem Herrn Schweiger mal absolut nicht, passt aber zu seinem neuen Film. Am 18.12.…

  • New Kids On The Block – Die neue Single "Dirty Dancing" als Soundtrack für den Schweiger-Film

    Am heutigen Tage haben es uns bei Musiktipps24.com die einstigen Boyband-Heroes angetan. Zuerst Take That mit ihrer Pressekonferenz in Potsdam. Nun gibt es Neuigkeiten von den NKOTB via Elixic. Die New Kids On The Block haben sich nach langer Schaffenspause in diesem Jahr wiedervereinigt und damit für Hitzewallungen und Schreianfälle unter den meist weiblichen Fans…

  • New Kids On The Block gehen „On Top“ in den Charts und kommen live nach Deutschland

    Am Freitag erschien das neue Album der Band „New Kids On The Block“. Treffenderweise haben die Jungs ihr Comeback-Album „The Block“ genannt. Die „New Kids On The Block“ zählen zu den Erfindern der Boybands und hatten sich in den 90er Jahren zum Leidwesen vieler Fans aufgelöst. Nun erschien nach knapp fünfzehn Jahren ein Comeback Album…

  • New Kids On The Block feat. Ne-Yo – Das Video zum neuen Song „Single“

    Jahaaa… …die New Kids On The Block können wohl doch mehr, als nur ihre Klappe aufreißen und gegen andere Boybands hetzen . Erst vor kurzem vereinigten sich die Urväter des Boyband-Sound wieder und machten mit einem neuen Album, sowie einer ausgedehnten Re-Union Tour von sich reden. Sogar im neuen Till Schweiger Film "Eineinhalb Ritter…" werden…

  • Stress zwischen den Backstreet Boys und NKOTB. Danny Wood disst die Backstreet Boys

    Heidewitzka, da scheint sich ja ein handfester Boyband-Krieg auszubreiten. NKOTB vs. Backstreet Boys. In einem Interview behauptete NKOTB-Sänger Danny Wood nämlich kürzlich, dass er meine die Backstreet Boys könnten nach ihrem Comeback nie wieder an die großen Erfolge von früher anknüpfen. Natürlich sieht er die Vorzeichen bei seiner eigenen Band ganz anders. Hier meint Wood,…

  • New Kids on the Block und Ne-Yo – Gemeinsame Single geplant

    Promi und Klatschgeschichten-Blogger Perez Hilton hat es aufgedeckt:  Die New Kids on the Block , die erst kürzlich durch ihre Wiedervereinigung von sich Reden machten, sorgen für neue Schlagzeilen. Angeblich planen die Jungs nun eine Vereinigung bzw. eine gemeinsame Single mit dem Rap-Star Ne-Yo . Der Song wird auch "Single" heißen und soll laut Perez…

  • NKOTB – Gastauftritt in Schweigers neuem Film!

    Über die Boyband-Großväter von NEW KIDS ON THE BLOCK habe ich ja erst geschrieben und jetzt kommt mir zu Ohren, dass die Herren auch in Till Schweigers Film „Eineinhalb Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ einen kleinen Gastauftritt haben. In einem Mittelalter-Club wird die Band einen Song spielen. Bei der offiziellen Pressekonferenz…

  • NKOTB – DAS Comeback nach 14 Jahren

    Sie kommen zurück…nach 14 Jahren ist der Prototyp aller Boybands wieder da. Viele, mittlerweile etwas älter gewordene Damen dürften wieder in alte Zeiten mit Kreischen, Schnappatmung und Liebeskummer zurückversetzt worden sein. Die Jungs aus Boston verkauften über 70 Millionen Platten in der ganzen Welt und gelten bis heute als Rekordhalter im Verkauf von Merchandising-Artikeln (ich…