Digijunkies.de

Schlagwort: neue dvd

  • Gentleman läutet mit neuem Live-Album den Frühling ein: „Diversity Live“ auf CD & DVD

    Gentleman läutet mit neuem Live-Album den Frühling ein: „Diversity Live“ auf CD & DVD

    Gentleman schickt Ende April sein neues Livealbum „Diversity Live“ ins Rennen. Es handelt sich um einen Konzertmitschnitt des Auftritts beim SummerJam Festival 2010, dort trat Gentleman mit seiner Begleitband The Evolution auf und machte das 25-jährige Jubiläum des Festivals zu einem absoluten Kracher.

  • Beyoncé – Die neue Live-DVD „I Am – World Tour“ ab dem 26. November

    Beyoncé – Die neue Live-DVD „I Am – World Tour“ ab dem 26. November

    Beyoncé veröffentlicht am 26. November ihre brandneue Live-DVD „I Am – World Tour“. Auf der DVD sind die Höhepunkte ihrer großartigen Mammut-Tournee zu sehen und hören. Mit Gastauftriten von Kanye West oder auch Jay-Z. Alle Informationen zur neuen DVD von Beyoncé findet ihr hier bei uns. Zudem gibt es auch einen coolen Trailer zur DVD.…

  • Michael Wendler – Die neue Live-DVD „Jackpot“

    Michael Wendler – Die neue Live-DVD „Jackpot“

    Der Wendler veröffentlicht Ende Oktober sein neues Live-Album „Jackpot“, das in der Oberhausener Arena im September aufgenommen wurde. Gleichzeitig mit dem neuen Live-Album erscheint nun auch eine neue Live-DVD, die das Konzertereignis in Bild und Ton wiedergibt. Alle Informationen zur neuen Live-DVD „Jackpot“ von Michael Wendler gibt es hier.

  • Mando Diao – „MTV-Unplugged Above And Beyond“ im November auf MTV

    Mando Diao – „MTV-Unplugged Above And Beyond“ im November auf MTV

    Mando Diao haben als dritte Band in diesem Jahr ein MTV Unplugged Konzert gespielt. Am 11. November wird das Konzert auf MTV erstmals übertragen. Das neue Album „Mando Diao – MTV UNplugged Above And Beyond“ soll nur einen Tag später in die Läden kommen. Hier gibt es alle Infos und auch die weiteren Ausstrahlungstermine des…

  • Rezension: Sido MTV-Unplugged in der Kritik

    Rezension: Sido MTV-Unplugged in der Kritik

    Am 20. Mai wurde erstmals das komplette MTV Unplugged Konzert von Sido ausgestrahlt. Ein wahres Highlight. Hier findet ihr alle Informationen zum neuen Album bzw. zur neuen DVD. Außerdem könnt ihr das Konzert in voller Länge anschauen und findet alle weiteren Sendetermine auf einen Blick.

  • Sido als erster deutscher Rapper bei MTV Unplugged

    Sido wird als erster deutscher Rapper ein Unplugged-Konzert geben. Ende Januar beginnen die Aufnahmen dafür in Berlin. Im Mai soll das Spektakel dann auf MTV ausgestrahlt werden. Auch eine DVD und das passende Unplugged-Album dazu sollen bald folgen. Genaue Termine geben wir hier an dieser Stelle bekannt, sobald sie uns vorliegen.

  • Die Flippers – DVD „Das Beste aus 40 Jahren“ erscheint ab dem 27. November

    Im Herbstfest der Volksmusik gaben Die Flippers vor Millionen Schlagerfans bekannt, dass die kommende Tournee ihre Abschiedstournee sein wird. Nach über 40 erfolgreichen Jahren, davon 25 als erfolgreichste Schlagerband Deutschlands, heißt es im November 2010 zum letzten Mal: „Koffer packen fürs große Tour-Spektakel“. Und dann wird über kurz oder lang auch Schluss sein mit neuen…

  • Scorpions: Neue Live-DVD und Welttournee 2010 startet in Deutschland

    Das Jahr 2010 steht ganz im Zeichen der Scorpions: Im Mai startet ihr zweijährige Welttournee in Leipzig und zuvor soll noch das neue Album „Sting In The Tail“ erscheinen. Schon jetzt aber gibt es für die wartenden Fans ein kleines Vorabgeschenk: Die neue Live-DVD „Amazônia – Live In The Jungle“. Erschienen ist die DVD schon…

  • Neue Live DVD von Bon Jovi: „Live At Madison Square Garden“

    Nach dem neuen Album „The Circle“ bringen Bon Jovi nun am 20. November eine coole Live-DVD an den Start. Die DVD heisst „Live At Madison Square Garden“ und wurde mit 23 High-Definition Kameras aufgezeichnet. Liebhaber bekommen das gute Stück natürlich auch als BluRay, die am gleichen Tag veröffentlicht wird.

  • Michael Wendler – „Respekt“ die neue Live-DVD ab Freitag im Handel

    Die unglaubliche Erfolgsgeschichte des Erfinders und zugleich Königs des Pop-Schlagers erneut durchzukauen ist wohl müßig, denn längst ist Michael Wendler nicht mehr nur Fans und Brachenkennern ein Begriff. Songs wie „Sie liebt den DJ“, „Echolot“ oder natürlich „Nina“, der erst kürzlich in brandneuem Gewand, nämlich als „Reloaded Version“ (mit Mr. James und dessen sensationeller Rap-Einlage)…