Digijunkies.de

Schlagwort: neil tennant

  • Pet Shop Boys – Das neue Album „Yes“ kostenlos komplett anhören

    Auch am heutigen Freitag erblicken jede Menge neue Alben das Licht der Welt. Sehr interessant vor allem für die deutschen Leser dürften sicherlich die Neuerscheinungen von Selig und von Silbermond sein. Silbermond-Fans können sich doppelt freuen, denn bei uns bekommt ihr das komplette Album zum Anhören für lau. Dem anschliessend dürfen sich nun aber auch…

  • Pet Shop Boys – Die neue Single "Love etc." aus dem Album "Yes"

    Die Pet Shop Boys sind die erfolgreichste Band der 80er Jahre, gemessen an ihren Single-Veröffentlichungen und Chartplatzierungen. Auch ich kam damals an den Herren nicht vorbei. Die Pet Shop Boys waren mein persönlicher Einstieg in die Musik. Die erste Band, die ich gehört habe, nachdem die ganzen Kinderliederkassetten langsam uninteressant wurden. Mittlerweile 24 Jahre lang…

  • Pet Shop Boys – Das neue Album "Yes" ab dem 20. März 2009

    Am 18. Februar 2009 haben sie bei den Brit Awards den Ehrenpreis für ihr Lebenswerk entgegen genommen. In weniger als einem Monat, am 20 März 2009, veröffentlichen die Pet Shop Boys ihr neues Album „Yes“. Für die Produktion der neuen Songs hat sich das britische Elektropop-Duo außerdem prominente Unterstützung ins Boot geholt. Neil Tennant (Gesang)…

  • The Killers: Weihnachtssingle mit Elton John und Neil Tennant!

    Ja, es ist kurz davor. Lange dauert es nicht mehr und ganz so viele Törchen muss man auch nicht mehr in seinem Adventskalender öffnen, dann ist der Heilige Abend schon da. Es weihnachtet überall um uns herum. Die Straßen sind voll und zum 800sten Mal dröhnt „Last Christmas“ aus dem Radio. Da wirds doch endlich…