Digijunkies.de

Schlagwort: myvideo

  • Bon Jovi – das Album „The Circle“ bringt eine neue Single hervor: „Superman Tonight“

    „The Circle“ ist der Titel des elften Studioalbums von Bon Jovi. Schon seit dem 30. Oktober 2009 ist die Scheibe in den Plattenläden zu haben und bescherte den Rockern aus New Jersey einen raketenartigen Aufstieg von Null auf Platz eins in den deutschen Albumcharts. Als erste Auskopplung erschien „We Weren’t Born to Follow“ noch vor…

  • Xavier Naidoo mit Megaloh – Video Rap-Version von „Alles kann besser werden“ und Video Tourberichte

    Mit seinem vierten Studioalbum „Alles kann besser werden“, schaffte es Xavier Naidoo erneut sich ganz souverän an die Spitze der Media Control Charts zu setzen. Auf diesem Dreifachalbum stellt der Mannheimer erneut seine rhetorische Fähigkeit unter Beweis, aktuelle Themen und vielfältige Lebensumstände in Songs zu verpacken die Emotionalität auslösen. Die Albumversion der gleichnamigen Single „Alles…

  • Rise Against – Mit neuem Album „Appeal To Reason“ live in Deutschland

    Seit ihrem internationalen Durchbruch mit dem Album „Siren Song Of The Counter Culture“ im Jahre 2004 haben sich Rise Against als feste Größe der Punkrock-Szene auch jenseits ihrer Heimat USA etabliert. Unermüdliches Touren rund um den Globus in Clubs, auf Festivals und in immer größer werdenden Hallen trug zur wachsenden Fangemeinde bei, die den Nachfolger…

  • Kings Of Leon – Das Video zu „Notion“ aus dem Erfolgsalbum

    Hätte man mir das vor zwei Jahren erzählt hätte ich nur müde darüber lächeln können. Nie im Leben hätte ich mit dem durchschlagenden Erfolg der Kings Of Leon gerechnet, deren Alben nun schon so lang in meinem Plattenschrank schlummern. Da bringt der Familien-Clan um die Gebrüder Followill mal eben ein neues Album ans Licht der…

  • Mando Diao – Die nächste Single „Gloria“

    Mit ihrem neuen Album „Give Me Fire“ starten die Schwedenrocker von Mando Diao im Augenblick auch bei uns in Deutschland voll durch. Gleich die erste Single „Dance With Somebody“ wurde ein Superhit und mit Sicherheit schon ziemlich früh einer der Songs des laufenden Jahres. Nach dem eher mäßigen Charterfolg des Vorgänger-Albums „Never Seen The Light…

  • Der erfolgreichste Hit 2008 – One Republic mit "Apologize"

    Gestern veröffentlichte die BILD-Zeitung eine Liste der zehn erfolgreichsten Singles im abgelaufenen Jahr. An der Spitze dieser Top-Ten stehen One Republic mit „Apologize“. Kein anderer Künstler konnte seinen Song so oft verkaufen wie die Jungs von One Republic, die es allein bei der Videoplattform YouTube auf über 70 Millionen Aufrufe für den Clip zu „Apologize“…