Digijunkies.de

Schlagwort: my cassette player

  • Lena – Das neue Album „Good News“

    Lena – Das neue Album „Good News“

    Lena veröffentlicht passend zur neuen Fernsehshow „Unser Song für Deutschland“ nun auch ihr zweites Album „Good News“. Darauf zu finden sind alle 12 Songs, die Lena in der Show auch vorgestellt hat. Ab Morgen ist die Platte in den Läden erhältlich. Hier bei uns gibt es schon jetzt eine erste Hörprobe.

  • Videopremiere zur neuen Single „Touch A New Day“ von Lena

    Videopremiere zur neuen Single „Touch A New Day“ von Lena

    Am heutigen Freitag feiert das Video zur neuen Single „Touch A New Day“ von Lena große Premiere im Netz. Ab 15h ist das Video exklusiv bei Sevenload zu sehen. Die Kollegen haben uns allerdings netterweise die Erlaubnis erteilt das Video auch hier zu zeigen. Also viel Spaß dabei…

  • Lena – Die neue Single „Touch A New Day“

    Lena – Die neue Single „Touch A New Day“

    Lena veröffentlicht nach dem Megaerfolg von „Satellite“ nun endlich die zweite Single „Touch A New Day“ aus ihrem Debütalbum „My Cassette Player“. Das Album erscheint nun auch in Kanada, Neuseeland und Australien, somit wird Lena nun zum Exportschlager 😉 Bei uns gibt es alle Informationen zur Single, ein Video, sowie den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Media Control Chart News der Woche (KW23): Lena erobert die Spitzen der Charts zurück

    Media Control Chart News der Woche (KW23): Lena erobert die Spitzen der Charts zurück

    Lena erobert mit leichter Verspätung nach ihrem ESC-Erfolg nun auch wieder die deutschen Single- und Album-Charts. Auch andere ESC-Beiträge, wie z.B. Tom Dice aus Belgien und Safura aus Aserbaidschan greifen ins Single-Ranking ein. In den Album-Charts steigt Jack Johnson mit seinem neuen Album „To The Sea“ als höchster Neueinsteiger ein…

  • Lena Meyer-Landrut: Das Debütalbum „My Cassette Player“ kommt im Mai

    Lena Meyer-Landrut: Das Debütalbum „My Cassette Player“ kommt im Mai

    Nach dem Sensationserfolg ihrer ersten Single „Satellite“ startet Lena nun mit ihrem Debütalbum durch. Die Platte soll „My Cassette Player“ heißen und steht angeblich ab Mai in den Läden. Kurz darauf startet dann auch schon der Eurovision Song Contest in Oslo. Hier gibt es alle Informationen für euch.