Digijunkies.de

Schlagwort: morning sun

  • Videopremiere der neuen Single von Robbie Williams heute um 20:13 Uhr auf ProSieben

    Gerade wurde es groß auf Taff angekündigt und solch brandheiße Neuigkeiten muss man natürlich sofort verbreiten: Heute Abend um 20:13 wird die neue Single von Robbie Williams Videopremiere feiern. Pro Sieben wird uns dann mit dem neuesten Video des britischen Superstars versorgen. Morning Sun ist die dritte Singleauskopplung aus dem Nummer-1 und Doppelplatin-Album „Reality Killed…

  • Robbie Williams spendet mit der neuen Single „Morning Sun“ für Haiti

    Vor drei Wochen wurde die Welt von dem schweren Erdbeben erschüttert. Tagelang dominierten die schlimmen Bilder der fast völlig zerstörten Hauptstadt Port-au-Prince die Nachrichtensendungen. heute haben viele das Beben schon wieder vergessen.Und das obwohl die Zustände vor Ort weit von der Normalität entfernt sind. Dennoch gab es eine riesige Welle der Hilfsbereitschaft einmal rund um…

  • Robbie Williams mit Textschwäche bei der britischen Sendung X Factor

    Der 35-jährige Superstar Robbie Williams hat bei einem Auftritt in der britischen Castingshow X Factor gepatzt – und das ausgerechnet bei einem seiner größten Hits. Es war im Halbfinale der englischen Talentschmiede X-Factor. Im Duett mit dem Teilnehmer Olly Murs vermasselte Robbie Williams den Einsatz zu seinem Welthit „Angels“ und verwechselte anscheinend auch die Strophe.…

  • Robbie Williams: Peinlicher „Angels“-Textpatzer live bei „X-Factor“

    Robbie Williams vergaß während einer Live-Sensund der britischen Casting-Show „X-Factor“ den Text einer seiner größten Hits: „Angels“. Sein Duettpartner Olly Murs musste dem Superstar weiterhelfen. Seht hier das Video zu dieser peinlichen Vorstellung….

  • Robbie Williams – Die zweite Single „Morning Sun“

    Robbie Williams ist am 19. Dezember zu Gast bei „Schlag den Raab“. Er ist DER Stargast der Spielshow. Vermutlich wird Robbie dort seinen Hit „Bodies“ oder auch die neue Single „Morning Sun“ vorstellen. Aktuell ist der Song schon in der Pro7-Fernsehwerbung zu hören. Bei uns gibt es ein Video zur Single.