Digijunkies.de

Schlagwort: monrose

  • Mandy Capristo goes solo – Neues Album „Grace“ kommt in die Läden

    Mandy Capristo goes solo – Neues Album „Grace“ kommt in die Läden

    Mandy Capristo, die Schönheit von Monrose, startet nun auf Solopfaden durch. Sie veröffentlichte kürzlich ihr erstes Album „Grace“. Hier bei uns gibt es die wichtigsten Informationen und die Single „Grace“ zum Reinhören.

  • Auflösung: Monrose trennen sich nach 4 gemeinsamen Jahren!

    Auflösung: Monrose trennen sich nach 4 gemeinsamen Jahren!

    Nach vier erfolgreichen Jahren löst sich Deutschlands erfolgreichste Girlgroup „Monrose“ auf. Mit „Breathe You In“ erscheint am 3. Dezember ihre letzte Single. Hier gibt es die Informationen zur Trennung von Monrose und alle Informationen zur Single „Breathe You In“.

  • Monrose – Die neue Single „Breathe You In“ inkl. Video und Songtext

    Monrose – Die neue Single „Breathe You In“ inkl. Video und Songtext

    Monrose veröffentlichen mit „Breathe You In“ die dritte Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Ladylike“. Monrose gehören nicht erst seit diesem Album zu den erfolgreichsten Siegern von Popstars, zudem darf sich das Trio zu Recht Deutschlands erfolgreichste Girlgroup nenne. Bei uns gibt es nun alle Infos zur Single, das Video und auch den kompletten Songtext.

  • Monrose – Die neue Single „This Is Me“ inkl. Songtext und Video

    Monrose – Die neue Single „This Is Me“ inkl. Songtext und Video

    Monriose, Deutschlands Girlgroup No. 1, veröffentlichen mit „This Is Me“ nun die zweite Single aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum „Ladylike“. Während die Mädels in der aktuellen Staffel von Popstars – Girl Forever erst noch zu einer Band werden mü+ssen, hat es das Trio bereits geschafft. Mandy, Bahar und Senna sind seit ihrem Sieg im Jahre 2006…

  • Monrose – Das neue Album „Ladylike“ kommt am 11. Juni

    Monrose – Das neue Album „Ladylike“ kommt am 11. Juni

    Monrose gehen im Juni mit ihrem vierten Album „Ladylike“ an den Start. Das neue Album der erfolgreichsten Girlband Deutschlands soll ab dem 11. Juni in den Läden stehen. Schon vorab erschien am 28. Mai die erste Single „Like A Lady“. Bei uns gibt es nun alle Informationen zum neuen Album, sowie ein Video zur Single…

  • Popstars 2009: Du & Ich – Die erste Folge in der Kritik

    Bei Musiktipps24.com bekommt ihr hier die Zusammenfassung der ersten Folge von Popstars 2009 „Du & Ich“. Auch in diesem Jahr werdet ihr bei uns alles zur aktuellen Staffel der Casting Show auf Pro 7 finden. Wöchentlich folgt ein Live-Ticker bzw. eine Zusammenfassung der aktuellen Folge.

  • Jeanette – Die neue Single „Material Boy (Don’t Look Back)“ und sexy Fotos in der FHM

    Jeanette gehört zu den wandelbarsten und vielseitigsten deutschen Pop-Sängerinnen und begeistert ihr Publikum mit Songs, denen man sich nicht entziehen kann. Begonnen hat ihre Karriere einst als Schauspielerin in der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Nach ihrem Ausstieg aus der TV-Sendung hat Jeanette sich hierzulande als ernst zu nehmende Künstlerin etabliert und veröffentlichte kürzlich…

  • Die aktuellen Media Control Chart News (KW50): Schäfer Heinrich in den Top 10!

    Schäfer Heinrich, Kandidat der RTL-Show "Bauer sucht Frau", erobert die Top Ten der deutschen Single-Charts. "Das Schäferlied" verbessert sich von Rang 14 auf sechs. Weiter in Führung liegt Katy Perry. Die Girlgroup Monrose startet mit "Why Not Us" auf Position 27. Schäfer Heinrich entert die Top Ten der Single-Charts Baden-Baden, 9. Dezember 2008 – Schäfer…

  • Monrose – Das Video zur neuen Single "Why not us"

    Sie gehören zu der kleinen Gruppe der Casting-Stars die sich tatsächlich mit ihrer Musik etablieren konnten. Monrose sind die Gewinner der fünften Popstars-Staffel auf Pro Sieben. Im Jahr 2006 setzten sich Mandy, Senna und Bahar gegen die übrigen Finalisten durch und bildeten fortan die Girlgroup Monrose. Im Herbst 2008 veröffentlichte das Trio nach dem Debüt-Erfolg…

  • Pro7-Popstars: Die Band wird "Queensberry" heißen

    Heute abend ist es mal wieder so weit. Pro7 strahlt eine neue Folge von "Popstars – Just 4 Girls" aus. Die heutige Folge jedoch ist eine ganz besondere. Heute wird der offizielle Bandname verkündet und ebenso wird entschieden, welches der Mädchen als erstes Bandmitglied feststeht. Wie man auf den Namen gekommen ist weiß ich leider…