Digijunkies.de

Schlagwort: milow

  • Milow – Die neue Single „She Might She Might“ inkl. Songtext und Video

    Milow – Die neue Single „She Might She Might“ inkl. Songtext und Video

    In der letzten Woche stellte Milow seine neue Single „She Might She Might“ live in der Harald Schmidt Show“ vor. NUn steht die Single seit der letzten Woche auch im Handel. Hier bei uns gibt es alle Infos zur neuen Single von Milow. Wir haben das Video zum Song und auch den kompletten SOngtext /…

  • Milow – Neue Single „Little In The Middle“ inkl. Songtext und Video

    Milow – Neue Single „Little In The Middle“ inkl. Songtext und Video

    Der belgische Sänger und Songwriter Milow veröffenlicht mit „Little In The Middle“ die zweite Single aus seinem aktuellen Album „North And South“. Hier bei uns gibt es alle Infos zur Single, das Video und auch den Songtext.

  • Milow – Das neue Album „North And South“

    Milow – Das neue Album „North And South“

    Der belgische Singer-Songwriter Milow veröffentlicht im April sein brandneues Album „North And South“. 11 neue Songs, die an die erfolge seiner Hits anknüpfen. Als erste Single erscheint am 18. März das aus der Telekom-Werbung bekannte Lied „You And Me (In My Pocket)“. Bei uns gibt es an dieser Stelle alle Infos zum neuen Album und…

  • Milow – Neue Single „You And Me (In My Pocket)“, bekannt aus der Telekom-Werbung

    Milow – Neue Single „You And Me (In My Pocket)“, bekannt aus der Telekom-Werbung

    Milow veröffentlicht in Kürze sein neues Album „North And South“. Vorab erscheint aber die neue Single „You And Me (In My Pocket)“, die aktuell schon als Titelmusik der neuen Telekom-Werbung zu hören ist. Bei uns gibt es an dieser Stelle alle Infos zur neuen Single und weiterhin auch alle Infos zur anstehenden Tournee.

  • Die gute, alte Bravo Hits ist erschienen und beschert einen musikalischen Rückblick auf das Jahr 2009

    Seit etlichen Jahren bietet die Musikzeitschrift Bravo eine musikalische Zusammenfassung des vergangenen Jahres in Form der Doppel-CD “Bravo Hits“ an. Auch dieses Jahr war es wieder soweit: seit dem 13. November 20009 kann man die Bravo Hits 2009 im Laden erwerben. 2009 war ein aufregendes und gutes Jahr für die Popwelt. Genug Auswahl war also…

  • Milow – Am 02. Oktober 2009 erscheint Die CD&DVD „Milow Live“

    Wenn es um den belgischen Singer und Songwriter Milow geht bin ich geteilter Meinung. irgendwie verfolge ich die Erfolgswelle des sympathischen Sängers mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits gönne ich ihm den kommerziellen Erfolg mehr als den meisten anderen, andererseits weine ich seinem Geheimtipp-Status nach. Plötzlich dudelt seine Musik aus sämtlichen Boxen und…

  • Milow startet am 2. September seine Headliner-Tournee in Bochum!

    Mit seiner Coverversion von „Ayo Technology“ und dem Album „Milow“ eroberte der erfolgreiche belgische Singer-Songwriter die deutschen Single-Charts. Nun kann man ihn live sehen: Milow startet seine Tour am 02.09.2009. Bochum wird seine erste Station sein. Sein Debüt hatte Milow im Jahr 2004: er trat beim Musikerwettbewerb „Humo’s Rock Rally“ auf. Zwei Jahre nach seinem…

  • Milow – Die neue Single „You Don’t Know“ erscheint Ende Juli

    Milow veröffentlicht den Nachfolger von „Ayo Technology“. Ende Juli erscheint die zweite Single aus seinem aktuellen Debütalbum „Milow“. Der Song heißt „You Don’t Know“ und ist diesmal KEINE Coverversion, er stammt komplett aus der Feder von Milow. Schaut hier das offizielle Video zur neuen Single.

  • Milow – Nach „Ayo Technology“ kommt nun die zweite Single „You Don’t Know“

    Mit seiner Coverversion von „Ayo Technology“ gelang dem belgischen Singer- und Songwriter Milow, aka Jonathan Vandenbroek, der große internationale Durchbruch. In der belgischen Heimat längst mit Musikpreisen überschüttet blieb Milow bei uns zunächst ein absoluter Geheimtipp. Dank dem Internet-Videoportal YouTube verbreitete sich seine Interpretation des 50-Cent-Knallers aber in rasender Geschwindigkeit über den gesamten Erdball. Nun…

  • Milow als Showact beim Finale von Germany’s Next Topmodel

    Erst gestern wurde diese Nachricht ganz spontan und überraschend von Pro7 bestätigt: Senkrechtstarter und Chartstürmer Milow aus Belgien wird heute Abend als Showact beim Finale von "Germany’s Next Topmodel" auftreten. Neben Milow stellen auch die Norweger von a-ha dort ihre neue Single "Foot Of The Mountain" vor. Das Finale findet in der ausverkauften Kölner Lanxess…