Digijunkies.de

Schlagwort: mia

  • MIA – Neues Album „Tacheles“, neue Single „Fallschirm“ im Handel

    MIA – Neues Album „Tacheles“, neue Single „Fallschirm“ im Handel

    MIa melden sich nach rund vier Jahren Pause zurück und bringen ien brandneues Album an den Start. Das Album „Tacheles“ steht ab dem 9. März im Handel und mit „Fallschirm“ erscheint nun die erste Single als Vorbote. Alle Infos dazu findet ihr hier bei uns.

  • Madonna: Das offizielle Video ihrer neuen Single „Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj und M.I.A.

    Madonna: Das offizielle Video ihrer neuen Single „Give Me All Your Luvin’“ feat. Nicki Minaj und M.I.A.

    Am letzten Samstam meldete sich Popqueen Madonna extravagant auf der großen Bühne zurück: In der Halbzeitpause des Superbowl 2012 stellte sie ihre neue Single „Give Me All Your Luvin'“ mit einer grandiosen Show vor. Alle infos und das Video zur Single gibt es hier bei uns.

  • M.I.A. – Die neue Single „Bad Girls“ inkl. Video

    M.I.A. – Die neue Single „Bad Girls“ inkl. Video

    Die britische Sängerin M.I.A. meldet sich mit einem neuen Album zurück. Bevor die PLatte allerdings ab Sommer in die Läden kommt, gibt es vorab ihre neue Single „Bad Girls“ auf die Ohren. Hier bei uns gibt es alle Infos zur Single und wir haben auch ein Video für euch am Start. Viel Spaß damit.

  • MIA – Comeback mit der neuen Single „Fallschirm“

    MIA – Comeback mit der neuen Single „Fallschirm“

    Nach rund dreijähriger Pause meldet sich das Berliner Quartett MIA mit einer neuen Single und einem neuen Album zurück. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle alle Infos zur Single, ein Video und auch den kompletten Songtext / Lyrics.

  • Oliver Koletzki – Neue Single „Hypnotized“ feat. Fran

    Der Berliner Produzent und DJ OLiver Koletzki veröffentlicht in wenigen Tagen die erste Single „Hypnotized“ feat. Fran aus seinem kommenden Album „Großstadtmärchen“. Bei uns könnt ihr schon jetzt das offzielle Musikvideo anschauen und anhören und bekommt Informationen zur deutschen House-Hoffnung aus Berlin.

  • Oscar 2009: Die Liste der Gewinner – Slumdog Millionär räumt ab!

    Die Oscar-Verleihung, eines DER absoluten Highlights in der Film- und Medienbranche. In diesem Jahr sollte und musste die ganze Veranstaltung etwas "schlichter" gestaltet werden. Die Finanzkrise und wirtschaftlichen Probleme sorgten dafür, dass man bei der Verleihung keine falschen Zeichen setzen wollte, denn wie kann sich eine Branche feiern, wenn es allen anderen schlecht geht? Es…

  • Slumdog Millionär – Soundtrack für Oscars nominiert, M.I.A. "Paper Planes" ist auch dabei!

    Kann man sich das vorstellen: Da schafft es jemand von den sogenannten "Kleinen" und steht kurz davor sein Leben zu verändern. Ausnahmsweise soll sein Leben sich mal zum Guten ändern…und dann gibt es doch wieder Menschen, die ihm diesen Wink des Schicksals missgönnen. So geschieht es jedenfalls im neuen Film "Slumdog Millionär" von Danny Boyle…

  • Mia geht mit "Willkommen im Club" auf Deutschland-Tournee

    Das vierte MIA Album ist kürzlich erst erschienen. Mit "Willkommen im Club" machen sie Fort- und Rückschritte zugleich. Man will weg vom Tamtam-Spektakel der letzten Tour und sich nun ganz auf ein Musik-Spektakel konzentrieren. Ab dem 18. Dezember geht es wieder live auf große Deutschland-Tournee , kurz davor erschien die neue Single "Mausen". Der Song…

  • M.I.A. – Paper Planes: Eine Entschuldigung

    Mein erster Artikel über MIA und ihren Song „Paper Planes“ hat hier auf dieser Seite echt große Wellen geschlagen. Ich habe mir fälschlicherweise erlaubt den Song total zu verreißen. Warum fälschlicherweise werden sich nun viele Fragen. Dafür muss ich etwas weiter ausholen: Zum ersten Mal habe ich „Paper Planes“ auf der Autobahn im Radio gehört,…

  • Mia – Die neue Single „Mein Freund“

    Mia liefert hier keinen neuen Sommerhit á la "Tanz der Moleküle". Trotzdem eine coole Single-Auskopplung, die die Truppe um Mieze Katz (Vocals) da abliefert. Als Bonus findet sich auf der Maxi-Single ein 20min. Remix verschiedener DJ's. Ein Muß für jeden MIA Fan. Als Vorgeschmack das Video zum Song "Mein Freund": Quelle: http://new.de.music.yahoo.com/