Digijunkies.de

Schlagwort: mehrzad marashi

  • Thomas Godoj präsentiert neuen WM-Song auf Schalke

    Thomas Godoj präsentiert neuen WM-Song auf Schalke

    Witali Klitschko hat seinen Weltmeistertitel erfolgreich gegen den polnischen Herausforderer Albert Sosnowski verteidigt. Die gut besuchte Veranstaltung in der Veltlins-Arena auf Schalke lockte am Samstag zahlreiche Box-Fans an. Während ein Teil der deutschen Nation daheim vor den Fernsehschirmen klebte, um den Triumph von Stefan Raabs Ziehkind Lena-Meyer-Landrut beim Grand Prix zu verfolgen, bekamen die Gäste…

  • „Wir sitzen doch alle im selben Boot“ – Mehrzad Marashi im Interview mit Musiktipps24

    „Wir sitzen doch alle im selben Boot“ – Mehrzad Marashi im Interview mit Musiktipps24

    Er ist ein Profi hinterm Mikrofon und fühlt sich auf der Bühne daheim: Mehrzad Marashi, Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Am Samstag hat er mit „Mr. Boombastic“ und „Hard for me to say I’m sorry“ zwei komplett unterschiedliche Nummern gezeigt und musste für den ersten Auftritt auch etwas Kritik von Dieter Bohlen einstecken. Allerdings…