Digijunkies.de

Schlagwort: mdna

  • Neues Madonna Album „MDNA“ in einer Woche, neue Single ab morgen

    Neues Madonna Album „MDNA“ in einer Woche, neue Single ab morgen

    Madonna ist wieder zurück, die erfolgreichste Solo-Künstlerin der Welt veröffentlicht in wenigen Tagenh ihr neues Album „MDNA“. Um die Wartezeit zu verkürzen geht aber vorab die neue Single „Girl Gone Wild“ an den Start. Hier bei uns gibt es alle Infos und wir hören schon heute in die neue Singfle rein.

  • Madonna – Die neue Single „Girl Gone Wild“ inkl. Video

    Madonna – Die neue Single „Girl Gone Wild“ inkl. Video

    Kurz nachdem sie ihre erste Comeback-Single „Give Me All Your Luvin'“ an den Start brachte, folgt nun die zweite Auskopplung „Girl Gone Wild“ aus dem kommenden Album von Madonna. Die neue Single „Girl Gone Wild“ wird vorab erst einmalö als Lyrics-Video im Netz starten. Kurz darauf soll der Song dann auch in die Läden kommen.…

  • Neues Album „MDNA“ von Madonna erscheint im März

    Neues Album „MDNA“ von Madonna erscheint im März

    Madonna veröffentlicht im März ihr neues Album „MDNA“. Es handelt sich dabei um das zwölfte Studioalbum von Madonna, das sie erneut in Zusammenarbeit mit William Orbit aufgenommen hat.Alle Infos zum neuen Album von Madonna und auch zu ihrer neuen Single findet ihr wie immer hier bei uns.