Digijunkies.de

Schlagwort: mario barth

  • Newcomerin: Victoria S – Die Debütsingle „One In A Million“ inkl. Songtext / Video

    Newcomerin: Victoria S – Die Debütsingle „One In A Million“ inkl. Songtext / Video

    Victoria S, die bildhübsche Newcomerin, starte in diesem Herbst mit ihrer ersten Single „One In A Million“ durch. Damit soll der 17-jährigen sofort der Einstieg in die deutschen Charts gelingen. Bei uns bekommt ihr schon jetzt alle Informationen zu Victoria S, ihrer Debütsingle „One In A Million“ und natürlich gibt es hier auch ein Video…

  • Tokio Hotel erobern mit neuem Album „Humanoid“ die Spitze der Albumcharts

    Nein, Tokio Hotel sind schon lange kein Phänomen mehr. Die vier jungen Rocker haben sich den Erfolg hart erarbeitet und dafür sicher auf viele andere Dinge verzichtete. Nach zwei Nr.-1-Alben in Folge steht auch die neue Platte „Humanoid“ diesem Erfolg in Nichts nach. Mit einem kometenhaften Start stürmte die Platte nun mit der Veröffentlichung die…

  • 1Live Krone 2008 – Die Gewinner!

    Gestern abend wurde wie jedes Jahr die 1Live Krone verliehen, Deutschlands grösster Radio-Award. Mehr als eine Million Fans haben dazu ihre Stimme abgegeben, um ihre Lieblinge der deutschen Musikszene zu krönen. Veranstaltungsort war die Jahrhunderthalle in Bochum. Auch die Live-Acts des Abends konnten sich sehen lassen. Für die musikalische Untermalung sorgten unter anderem Peter Fox,…

  • Mario Barth: Neue Single mit Paul Kuhn

    Zur Veröffentlichung von Mario Barth’s neuer Single mit dem Entertainer Paul Kuhn strömen am 12.07.2008 ca. 70.000 Menschen in das Berliner Olympiastadion, um den Comedian live zu erleben. Das Lied „Mensch Berlin“ stammt ursprünglich vom grossen Harald Juhnke und ist ein Loblied auf seine Heimatstadt Berlin. Öffentlich vorgestellt wird die Single schon heute: am Brandenburger…