Digijunkies.de

Schlagwort: manos al aire

  • Nelly Furtado – die Single-Auskopplung „Más“ erscheint am 13. November 2009

    Aus dem am 11. September veröffentlichtem Album „Mi Plan“ hat Nelly Furtado schon 2 Wochen vorab die Single „Manos Al Aire“ veröffentlicht. Nun kommt die zweite Single-Auskopplung dieses Albums: „Más“ wird am 13. November in Regalen stehen. Nelly Furtado begann im Oktober 2008, an ihrem vierten Studioalbum „Mi Plan“ zu arbeiten. Mit Hilfe von James…

  • Nelly Furtado mit exklusivem Akustik-Konzert kostenlos als Stream

    Am 3. Oktober ist Nelly Furtado mit ihrer aktuellen Hit-Single „Manos Al Aire“ live bei „Wetten, dass..??“ zu Gast. Zuvor spielt sie ein spezielles Unplugged-Showcase in Freiburg, das am 4. Oktober ab 19.30h live als Stream im Internet übertragen wird. Weitere Infos bekommt ihr hier.

  • Nelly Furtado – Im Oktober bei „Wetten dass..?“, neues Album „Mi Plan“ erreicht Gold

    Das neue Studioalbum „Mi Plan“ von Nelly Furtado ist erst am letzten Freitag erschienen und wurde schon jetzt, nur wenige Tage später, schon mit dem Gold-Status veredelt. Furtado hat mit „Mi Plan“ ein Album komplett in spanischer Sprache veröffentlicht und dabei auf eine Menge bekannter Kollegen zurückgegriffen, die zusammen mit der portugiesisch-kanadischen Songwriterin verschiedene Songs…

  • Nelly Furtado – Neue Single „Manos Al Aire“ top in den Charts. Neues Album im September

    Mit ihrem neuen Album „Mi Plan“ liefert Nelly Furtado ein musikalisches Meisterwerk ab. Erstmals veröffentlicht die portugiesisch-kanadische Sängerin eine Platte, die komplett auf Spanisch gesungen wurde und erfüllt sich damit leichzeitig auch einen Kindheitstraum. Dem Erfolg tut dies keinen Abbruch, mit „Mi Plan“ setzt Nelly Furtado den Erfolg des Vorgängers“Loose“ eindrucksvoll fort. Schon jetzt steht…

  • Nelly Furtado – Die neue Single „Manos Al Aire“ seit dem 10. August 2009

    Sie lieferte uns zur Fussball-Europameisterschaft 2004 in Portugal den passenden Soundtrack und ist seit Jahren eine etablierte und beständige Größe im Musikgeschäft. „Forca“ wurde damals zu einer regelrechten Hymne für Fussball-Fans. Danach wurde es jedoch erst einmal ruhig um Nelly Furtado, die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln. Erst kürzlich erschien dann „Broken Strings“, ein Duett mit…

  • Nelly Furtado – Neues Album „Mi Plan“ ab dem 25. September 2009

    Spätestens seit der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal kennt so ziemlich jeder die portugiesisch-kanadische Sängerin Nelly Furtado. Zwar war die hübsche 30-jährige schon zuvor mächtig dick im Geschäft, doch damals lief ihr Song „Forca“ pausenlos auf allen TV- und Radiosendern und mutierte zur absoluten Hymne. Nun sind seit der letzte Album-Veröffentlichung bereits drei Jahre ins Land…