Digijunkies.de

Schlagwort: los angeles

  • Rockstar macht es offiziell: GTA V erscheint 2012 – Trailer in der kommenden Woche

    Rockstar macht es offiziell: GTA V erscheint 2012 – Trailer in der kommenden Woche

    Rockstargames haben aktuell eines der größten Geheimnisse in der Videospielebranche gelüftet: Das ein neues Grand Theft Auto erscheinen würde war so sicher wie das Amen in der Kirche, allerdings hielt man sich dazu bisher sehr bedeckt. NUn hat man erste Details verraten und in der nächsten Woche soll ein erster Trailer erscheinen. Alle Infos hier…

  • American Music Awards 2010 (AMA): Alle Sieger / Gewinner auf einen Blick

    American Music Awards 2010 (AMA): Alle Sieger / Gewinner auf einen Blick

    Am Wochenende wurden in Los Angeles die American Music Awards 2010 (AMA) vergeben. Als großer Gewinner ging Justin Bieber aus diesem Spektakel hervor. Der junge Kanadier sahnte insgesamt vier Preise ab und war damit sobgar erfolgreicher als sein Mentor Usher. Bei uns findet ihr an dieser Stelle alle Sieger und Gewinner der American Music Awards…

  • Far East Movement – Die neue Sensation aus LA mit der Hitsingle „Like A G6“

    Far East Movement – Die neue Sensation aus LA mit der Hitsingle „Like A G6“

    Das Künstlerkollektiv Far East Movement aus Koreatown in Los Angeles startet durch: Sie veröffentlichen nun auch in Deutschland ihre Megahitsingle „Like A G6“, die im Sturm die USA und auch andere Länder erfasst hat. Bei uns gibt es ein Video zum Song, sowie etwas weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

  • MTV Music Awards 2010: Die VMA Gewinner auf einen Blick

    MTV Music Awards 2010: Die VMA Gewinner auf einen Blick

    Hier findet ihr einen Überblick der MTV Music Wards 2010, die am gestrigen Abend in Los Angeles verliehen wurden. Als große Gewinnerin ging Lady Gaga aus dem Spekatkel hervor, die von 16 immerhin 8 Preise mit nach Hause nehmen durfte. Eine Liste mit allen Gewinnern der VMA’s findet ihr hier.

  • Project Natal: Spieleliste wird auf der E3 vorgestellt!

    Project Natal: Spieleliste wird auf der E3 vorgestellt!

    Zur Weihnachtssaison soll Microsofts „Project Natal“ erscheinen. Während der weltgrößten Elektronikmesse E3 in Los Angeles soll nun erstmals auch eine Spieleliste vorgestellt werden. Spiele, die extra für die XBOX360 und Project Natal entwickelt worden sind.

  • Axl Rose rastet aus und verprügelt Fotografen

    Guns N‘ Roses Frontmann Axl Rose macht mal wieder auf sich aufmerksam. Allerdings leider nicht mit Musik, sondern mit einem neuen Skandal: Am Flughafen von Los Angeles (LAX) hat Rose einen Paparazzi zusammengeschlagen. Die Prügelattacke wurde auf Video festgehalten und kursiert derzeit schon im Netz. Lest hier die Hintergründe und schaut euch das Video dazu…

  • Skandal um die Auftritte von Miley Cyrus‘ kleine Schwester Noah

    Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Miley Cyrus ist nicht nur Teenie Star und Vollprofi wenn es um den richtigen Auftritt im Showgeschäft geht. Für ihre Familie und vor allem ihre Geschwister ist die (noch) 16-jährige auch ein Garant für kommerziellen Erfolg und das nötige Aufsehen. So gerät nun auch die neunjährige Noah Cyrus mehr…

  • Sido – Neues Album „Aggro Berlin“ und das Video zur ersten Single „Hey Du!“

    Sido bringt Ende Oktober mit „Aggro Berlin“ sein neues Album an den Start und beweist: Der deutsche Rap ist alles andere als tot, er ist quicklebendig. Vorab erscheint die erste Single „Hey Du!“. Schaut bei uns das komplette Video zur neuen Single…

  • Grammys 2009 – Nominierungen bekanntgegeben!

    Nächstes Jahr am 08. Februar ist es wieder soweit: Die 51. Grammy-Verleihung im Nokia-Theatre in Los Angeles steht an! Wie jedes Jahr werden dort die wohl bedeutendsten Musikpreise der Welt vergeben. Gestern wurden nun die Nominierungen für die kommende Preisverleihung bekanntgegeben. Wer diesmal nominiert ist, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Spitzenreiter mit acht(!) Nominierungen ist der…

  • Top-Model Gisele Bündchen dreht Musikvideo mit Blackcowboy

    Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen hat sich mit den besten Freunden ihres Ex-Lovers Leonardo DiCaprio zusammengetan um in einem Musikvideo der Rockband Blackcowboy mitzuspielen. Neben dem hübschen Model hat auch der Musiker und Schauspieler Lukas Haas, der ebenfalls ein Freund der Bandmitglieder ist, einen Gastauftritt in dem Videoclip. Haas gilt außerdem als bester Freund von…