Digijunkies.de

Schlagwort: loona

  • Gina Lisa und Loona: Heiße Lesbenspiele in Köln

    Gina Lisa und Loona: Heiße Lesbenspiele in Köln

    Gina-Lisa und Loona zeigten bei der Big Brother Abschlussparty jede Mebnge heißer Lesbenszenen….angeblich sind beide nun ein Paar und die BILD-Zeitung ist immer live dabei. Da wollen auch wir nicht fehlen, alle Infos und ein heißes Video von Gina-Lisa und Loona gibt es hier bei uns.

  • Popstars Staffel 7 – Die Gedanken zur ersten Show. Teil 2

    Nach Roya ist dann Kandidatin Nummer 1 wieder ran. Desiree überzeugt erneut auf ganzer Linie. Die Dame sieht nicht nur toll aus, sie singt auch voller Gefühl. Bei der merkt man einfach, dass die das nicht einfach nur geübt hat. Die hat das einfach im Blut. Schön! Das Leiern in der Stimme werden sie Desiree schon…

  • Popstars Staffel 7 – Die Gedanken zur ersten Show. Teil 1

    So…das Ding dreht sich hier ja um Musik…und also darf ich auch die neueste Show der Casting-Retorte kommentieren, oder? Die neue Staffel von Popstars auf Pro7 hat gerade begonnen. Hier dann also mal ein kleiner Bericht bzw. was mir persönlich dabei durch den Kopf gegangen ist: Die erste Kandidatin ist erwartungsgemäß gut, man muss ja…

  • Popstars – Just 4 Girls! Heute Abend startet die neue Staffel auf Pro Sieben im TV

    Heute Abend um 20.15 Uhr ist es soweit. Die neue, siebte Staffel der ProSieben Casting-Show Popstars wird unter dem Motto „Just 4 Girls“ endlich im TV ausgestrahlt. Das heißt Unterhaltung pur. Das muß ich sehen! Allein die Jury verleitet zum Einschalten. Der Berliner-Rapper Sido, der nach eigener Ausage nur „schwer zu entertainen ist“, die holländische…

  • Sido – Der Rapper in der Popstars Jury

    Ob man Sido nun mag oder nicht ist völlig unerheblich. Fakt ist allerdings, dass der Berliner Rapper momentan einfach einen richtigen Riecher oder sagen wir mal ein goldenes Händchen hat. Auf seinem neuen Album "Ich und meine Maske", welches am 30. Mai 2008 erschien wandelt Sido erstmals auf neuen Pfaden und ändert seinen Sound ein…

  • „Popstars“-Siegerband „Room 2012“ erhebt Vorwürfe gegen Plattenfirma in der aktuellen „Bravo“

    Der Traum vom Star-Leben währte nicht allzu lange. Die Gewinner-Band der sechsten Staffel der Pro Sieben-Casting Show „Popstars“ erhebt nach dem mittelmäßigen Erfolg ihres Debütalbums „Elevator“ und der Single „Haunted“ nun schwere Vorwürfe gegen die eigene Plattenfirma. Die Motivation der Band war, nach mäßigen Verkaufszahlen und dem erwarteten aber ausbleibenden Rummel um ihre Retorten-Kapelle, im…

  • Loona – Popstars-Jurorin landet mit neuer Single „Por La Noche“ Sommerhit

    Pünktlich vor dem Start der siebten Popstars-Staffel auf Pro-Sieben landet die Holländerin Marie-Jose van der Kolk alia „Loona“ mit ihrer neuen Single „Por La Noche“ einen der Sommerhits des Jahres. Loona wird einen Platz an der Seite von Detlef D. Soest und Sido in der Jury der kommenden Pro-Sieben-Casting-Show einnehmen. Gesucht wird Deutschlands-Super-Girlband unter dem…